Nach seinem Hattrick im Europa-League-Spiel gegen Saint-Étienne sorgte ManUnited-Stürmer Zlatan Ibrahimović einmal mehr vor den Mikrofonen für Schlagzeilen.
Nachdem der Schwede den französischen Erstligisten mit drei Toren im Alleingang "zlatanierte", zeigte sich der 35-Jährige vor den TV-Kameras gewohnt selbstbewusst. Angesprochen auf einen möglichen Titelgewinn in der Europa League sagte der Superstar: "Jede Trophäe ist außergewöhnlich. Wo auch immer ich gespielt habe, habe ich gewonnen. Sollte es hier auch klappen, wäre ich sehr glücklich."
Die Leute, die ihn kennen, wissen, dass er immer und überall sein Bestes gebe. "Wo ich auch hingegangen bin, habe ich gewonnen. Also bin ich wie Indiana Jones", zog der Schwede einen kuriosen Vergleich.
Obwohl sein Team mit einem 3:0 im Rücken zum Rückspiel nach Frankreich fahren wird, ist das Duell gegen Saint-Étienne in den Augen Ibrahimovićs noch lange nicht entschieden. "Ich weiß, wie schwer es ist, dort zu spielen. Sie haben fantastische Fans und ein schönes Stadion. Sie sind ein gutes Team und machen jedem Gegner das Leben schwer", so der Schwede.














































