Für Eintracht Frankfurt geht es jetzt um alles in der Champions League. Die Partie am Mittwochabend bei Qarabag FK (ab 18:45 Uhr) muss gewonnen werden, ansonsten steht das Aus nach der Ligaphase für die Hessen wohl fest. Wo wird das wichtige Auswärtsspiel der Hessen in Aserbaidschan heute live im Fernsehen und Stream gezeigt?
Das erste Spiel nach der Entlassung des bisherigen Cheftrainers Dino Toppmöller steht gleich mal unter der Überschrift "Sechs-Punkte-Spiel". Der aserbaidschanische Vertreter Qarabag FK rangiert mit drei Zählern mehr als Eintracht Frankfurt auf Platz 22 in der großen Tabelle der Ligaphase der Champions League.
Frankfurt, das derzeit nur 30. in der Tabelle ist, muss unbedingt den zweiten Sieg im siebten Spielt in der Königsklasse einfahren, um den Einzug in die Playoffs doch noch am Leben zu erhalten. Geht auch die Partie gegen Qarabag verloren, war es das für die Adlerträger mit dem internationalen Geschäft für diese Saison.
Holt sich die Eintracht den Pflichtsieg in Aserbaidschan? Oder endet das Spiel am Mittwochabend mit der fünften Niederlage der laufenden Champions-League-Saison? Und wo wird die Partie live im Fernsehen und Stream übertragen?
Hier läuft Qarabag FK gegen Eintracht Frankfurt heute live im TV und Stream
- Die Champions-League-Partie zwischen Qarabag FK und Eintracht Frankfurt am Mittwoch läuft nicht im frei empfangbaren Fernsehen. Exklusiv wird das Spiel auf der Streaming-Plattform DAZN* gezeigt.
- Die Live-Berichterstattung aus dem Tofig Bakhramov beginnt um 18:15 Uhr.
Christina Rann wird durch das Programm führen, ihr steht Sebastian Kneißl als Experte zur Seite. Kommentieren wird Max Siebald.
- sport.de liefert wie gewohnt einen ausführlichen Live-Ticker zum Spiel.
Welche Sportevents werden heute live im TV oder Stream übertragen? Was läuft im Free-TV? Hier findest du alle Sender, Streaming-Anbieter & Uhrzeiten.
Übrigens: Es ist das dritte Mal, dass sich die beiden Klubs in einem Pflichtspiel gegenüberstehen. In den Playoffs der Europa-League-Qualifikation 2013/2014 gewannen die Hessen mit 2:1 und 2:0 gegen den aserbaidschanischen Branchenprimus.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.











































