Mit Paris Saint-Germain soll sich Ex-BVB-Star Jadon Sancho bereits auf einen Wechsel geeinigt haben. Die Ablöseforderung von Manchester United ist aber wohl zu hoch für die Franzosen. Kommt es nun zu einem spektakulären Tauschdeal?
Wie das Portal "Sports Zone" berichtet, forciert PSG einen Tauschdeal, um die Ablöse für Sancho zu drücken. Demnach bieten die Pariser ManUnited mit Manuel Ugarte, Nordi Mukiele oder Milan Skriniar gleich drei Spieler zum Tausch für Sancho an.
Zumindest an Ugarte soll der Premier-League-Klub ernsthaftes Interesse haben. Angeblich fordert PSG 60 Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldspieler, der auch schon beim FC Bayern gehandelt wurde.
Mukiele oder Skriniar können für Manchester ein Thema werden, wenn der Transfer von Bayern-Star Matthijs de Ligt platzen sollte.
Bereits Anfang der Woche hatte "Sports Zone" berichtet, dass sich Sancho mit PSG auf einen Wechsel geeinigt hat. Zuvor war bereits von einem Interesse der Franzosen an dem 24-Jährigen berichtet worden. Auch Juventus Turin soll Sancho auf dem Zettel haben.
Sein bisheriger Arbeitgeber Manchester United verlangt dem Bericht zufolge 60 Millionen Euro für den Offensivspieler. Zuletzt hatte der "Mirror" von 47 Millionen Euro berichtet.
In der Rückrunde der vergangenen Saison spielte Sancho für Borussia Dortmund. Gerne hätte der BVB den Flügelstürmer in den Reihen behalten. Eine weitere Zusammenarbeit war aber aus finanziellen Gründen nicht realisierbar.
Versöhnung zwischen ten Hag und Sancho?
Bei ManUnited war Sancho lange Zeit bei Trainer Erik ten Hag in Ungnade gefallen. Inzwischen sollen sich die beiden aber ausgesprochen haben.
"Manchester United braucht gute Spieler und Jadon ist ein guter Spieler. Wir haben diesen Schlussstrich gezogen und machen weiter", zitierte "Manchester Evening News" ten Hag zuletzt. Worte, die einen möglichen Neustart von Sancho bei den Red Devils nahelegen.
Die Zukunft bei den Red Devils gilt aber alles andere als sicher. Sancho besitzt bei Manchester United einen Vertrag bis 2026.