Neues Mega-Gerücht um Real-Superstar Vinicius Jr.! Angeblich ist in Madrid ein Angebot für den brasilianischen Ausnahmefußballer eingegangen, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Der Absender ist ein alter Bekannter.
Wird Vinicius Jr. bald zum teuersten Spieler aller Zeiten? Möglich, behauptet das spanische Portal "fichajes.net", das von einem Weltrekord-Angebot für den 24-jährigen Real-Star erfahren haben will.
Absender des Angebots soll der französische Spitzenklub Paris Saint-Germain sein. Aktuell hält PSG noch immer den Rekord für die höchste Ablöse, die je für einen Spieler gezahlt wurde. Im Sommer 2017 legte der Klub 222 Millionen Euro für Neymar auf den Tisch. Vini Jr. wollen sich die Franzosen nun angeblich noch mehr kosten lassen.
Hat Real Madrid das Angebot bereits bekommen?
"Fichajes.net" schreibt von einer Offerte in Höhe von 250 Millionen Euro. Das Angebot soll auch schon auf der königlichen Geschäftsstelle eingegangen sein. Mit der Verpflichtung des Brasilianers will PSG angeblich die Lücke schließen, die der Abgang von Kylian Mbappé hinterlassen hat.
Dem Bericht zufolge will der spanische Rekordmeister seinen derzeit besten Spieler zwar nicht gehen lassen, würde angesichts der astronomischen Summe aber womöglich doch ins Grübeln kommen.
Spekulationen über Saudi-Wechsel
Schon im vergangenen Sommer wurde der brasilianische Nationalspieler mit einem Abgang von den Königlichen in Verbindung gebracht. Damals soll ihm eine mehr als lukrative Offerte aus Saudi-Arabien vorgelegen haben. Im Gespräch war unter anderem ein Vertrag über fünf Jahre mit einem Volumen von einer Milliarde Euro. Mehr als Gerüchte gab es dahingehend aber nicht.
Vinicius trägt bereits seit Sommer 2018 das Real-Trikot. Bis heute gewann der 24-Jährige mit dem größten Klub der Welt schon zwei Mal die Champions League, drei spanische Meisterschaften und zwei Klub-WM-Titel.