Die Houston Texans haben in der letzten NFL-Saison mit ihrem überraschenden Erfolg für Schlagzeilen gesorgt. Dieser Weg soll nach Ansicht der Franchise-Besitzer in der kommenden Spielzeit sogar noch getoppt werden.
Dem TV-Sender "KPRC 2" verriet Hannah McNair am Donnerstag, welches Ziel die Texans in der Saison 2024 verfolgen. "Wir wollen jetzt gewinnen", sagte die Frau von Haupteigentümer Cal McNair am Donnerstag. Ihr Gatte stieß im Interview indes ins gleiche Horn. "Wir nehmen die Erwartungen an. Hier wollen wir sein", teilte er mit.
Houston ist in der zurückliegenden Season wie der Phoenix aus der Asche empor gestiegen. Angeführt vom überragenden Rookie-Quarterback C.J. Stroud gewann der Underdog den Titel in der AFC South und rückte zudem bis in die Divisional Round vor. Dies macht offenbar Lust auf mehr.
Auf den Lorbeeren will sich bei den Texans deshalb niemand ausruhen. "Es geht darum, das Team aufzubauen, das Team zu trainieren und hart zu arbeiten. Es sind die alltäglichen Dinge, die uns dorthin bringen, wo wir hinwollen. Wir müssen konzentriert bleiben und jeden Tag hart arbeiten, um unser Ziel zu erreichen", mahnte Cal McNair.
NFL: Stefon Diggs löst "Begeisterung" aus
In der Offseason hat Houston im Übrigen bereits an zahlreichen Stellschrauben gedreht, um in der kommenden NFL-Saison abermals zu überzeugen. Insbesondere die Verpflichtung von Star-Receiver Stefan Diggs scheint den Hype um die Texans auf ein neues Level gehievt zu haben.
"Als unsere Jungs die Neuigkeiten von Stefon Diggs hörten, schrien sie im ganzen Haus herum. Und dann sagten ihre Freunde, ihr Lehrer habe den Unterricht unterbrochen, um es allen zu erzählen", berichtete Hannah McNair. "Es gibt aber vor allem bei der jüngeren Generation eine ziemliche Begeisterung für die Spieler, die wir geholt haben. Das ist sehr aufregend."











