Jason Kelce hat am 4. März dieses Jahres seinen NFL-Rücktritt erklärt. Mit Saquon Barkley versuchte nun ein Neuzugang der Philadelphia Eagles, den früheren Center noch einmal zu einem schnellen Comeback zu bewegen.
Nur wenige Tage nach seinem Abschied machte Kelce seinen Fans bereits Hoffnungen auf einen Rücktritt vom Rücktritt. Die Neuverpflichtungen seines Ex-Teams, den Eagles, ließen den 36-Jährigen wehmütig an die kommende NFL-Saison denken.
Als Philadelphias Star-Neuzugang Saquon Barkley kürzlich in Kelces "New Heights"-Podcasts zu Gast war, wollte er sich diesen Umstand scheinbar zunutze machen. Während der siebenmalige Pro Bowler im Beisein seines Bruders Travis über die "hervorragende Umgebung" im neuen Eagles-Team sprach und verriet, dass es "so viel Spaß machen wird, dem Team zuzusehen", grätschte der Wide Receiver dazwischen.
"Man muss es sich nicht nur ansehen...", erwiderte Barkley und wollte Kelce mit diesen Worten offensichtlich in Bezug auf dessen mögliche Comeback-Pläne aus der Reserve locken.
Saquon Barkley und Travis Kelce lachten über diesen Einwand. Doch es war Jason, der natürlich das letzte Wort in dieser Angelegenheit hatte. "Ich mache dir eine Ansage, bevor du mich bittest, zurückzukommen. Ich werde nicht zurückkommen. Ich werde es nicht tun. Da gibt es nichts hinzuzufügen", stellte die Eagle-Ikone unmissverständlich klar.
NFL: "ESPN" an Jason Kelce interessiert
Kelce hielt für Philadelphia 13 Jahre lang die Knochen hin, weshalb er seinem Körper jetzt die wohlverdiente Ruhe gönnt. Zu einer Auszeit vom NFL-Geschäft ist der frühere Sechstrundenpick deshalb aber noch lange nicht verdammt.
"The Athletic" vermeldete beispielsweise, dass "ESPN" derzeit "aggressiv versucht, ihn für die Monday-Night-Football-Sendung zu rekrutieren". Wie viel Entertainment Kelce verspricht, deutete er jüngst während der NFL-Playoffs an, als er bei den Spielen seines Bruders von den Zuschauerrängen aus für Furore sorgte - teilweise mit nacktem Oberkörper.



































