Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

NFL Predictions Week 2

NFL Predictions: Fehlstart für die Bengals

Joe Burrow und die Cincinnati Bengals stehen vor einem 0-2-Start in der NFL
Joe Burrow und die Cincinnati Bengals stehen vor einem 0-2-Start in der NFL
Foto: © IMAGO/Sam Greene/The Enquirer
14. September 2023, 15:06
sport.de
sport.de

Woche 2 der NFL steht an und Titelanwärtern wie den Cincinnati Bengals droht ein amtlicher Fehlstart, während sich die Kansas City Chiefs von ihrer Auftaktpleite erholen. San Francisco 49ers und Dallas Cowboys rollen weiter und die News England Patriots kämpfen erneut vergebens um den ersten Sieg.

Woche 1 verlief für Woche-1-Verhältnisse schon ziemlich chaotisch und brachte den einen oder anderen Überraschungssieger hervor. Die Herausforderung in Woche 2 ist es nun, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer waren die Eintagsfliegen, die nun wieder auf Normalniveau zurückkehren und wer sind die Teams, die in der Vorwoche noch Sand im Getriebe haben und nun aber wieder in die Spur finden?

So tippt sport.de-Redakteur Marcus Blumberg (Vorwoche: 7-9) die Spiele von Woche 2 der Saison 2023:

NFL Predictions Week 2 2023

Ausgewählte Spiele am Sonntagabend begleitet sport.de ab 19 Uhr im Liveticker!

Minnesota Vikings (0-1) @ Philadelphia Eagles (1-0) (Fr., 2:15 Uhr)

Die Eagles haben ihren Auftakt in New England gewonnen, was aber weniger an einer guten Offensivleistung und mehr daran lag, dass der Gegner einen katastrophalen Start hinlegte und ein Rookie-Receiver vergaß, dass es in der NFL zwei Füße im Feld für einen Catch braucht. Gerade offensiv enttäuschten die Eagles unter dem neuen Play-Caller Brian Johnson. Die Defense immerhin hielt, als es ernst wurde. 

Die Vikings hingegen blamierten sich daheim gegen die Bucs und Kirk Cousins leistete sich drei Turnovers. Man verschwendete sogar eine 150-Yard-Vorstellung von Justin Jefferson. Das allerdings sollte auch Mut machen, denn letztlich waren es die eigenen Fehler, die das Spiel entschieden.

Können sie diese abstellen, wäre etwas möglich in Philly. Dort allerdings geht es vor allem darum, die eigenen Playmaker wieder ins Spiel zu bringen. Und das sollte gegen die Vikings möglich sein, wo besonders die Secondary anfällig ist. Besonders die Bewachung von AJ Brown dürfte hier zum Problem werden.

Tipp: Vikings @ Eagles 20:27

Green Bay Packers (1-0) @ Atlanta Falcons (1-0) (So., 19 Uhr)

Im Duell zweier 1-0-Teams muss man zunächst mal betonen, dass die jeweiligen Siege in Woche 1 zwar imposant wirkten, aber letzten Endes wohl auch den indisponierten Gegnern geschuldet waren. Daher stellt sich erneut die Frage, wie gut Jordan Love wirklich ist. Und ob Desmond Ridder auch dann effektiv ist, wenn er tatsächlich mal Pässe werfen muss, die länger als drei Air Yards (im Schnitt) fliegen.

Grundlegend werden die Falcons auch in diesem Spiel nahezu alles auf Screens und das Run Game setzen. Erstaunlicherweise war Rookie Bijan Robinson nicht mal der Touches-Leader seines Teams, sondern Tyler Allgeier. Ob das so bleibt, darf zumindest bezweifelt werden.

Die Packers wiederum werden wohl auch erstmal aufs Run Game setzen, was sich aber ändern könnte, wenn Aaron Jones tatsächlich mit einer Oberschenkelverletzung passen muss. Ebenfalls weiter auf der Kippe: Wide Receiver Christian Watson.

Ich erwarte ein zähes Spiel, sehe aber Green Bay knapp vorne, weil deren Defense insgesamt einen besseren Eindruck macht.

Tipp: Packers @ Falcons 20:17

Las Vegas Raiders (1-0) @ Buffalo Bills (0-1) (So., 19 Uhr)

In Woche 1 basiert vieles auf Glück und Zufall. Der Raiders-Erfolg in Denver dürfte Sinnbild dafür gewesen sein. Die Pleite der Bills bei den Jets wiederum war Josh Allen zu verdanken, der den eigentlich sicheren Sieg mit schlimmen Interceptions weggeworfen hat. Entsprechend erwarte ich gerade von ihm eine Reaktion, also vielleicht etwas mehr Ball Security und etwas weniger Harikiri im Laufspiel, wobei beides natürlich fromme Wünsche sind.

Dennoch sollte das Receiving Corps der Bills einen klaren Vorteil gegenüber der Secondary der Raiders haben. Andersrum zeigte der Bills-Pass-Rush auch ohne Von Miller gute Ansätze, die sich gegen Vegas fortsetzen dürften.

Und dann sollte man bedenken, dass Jimmy Garoppolo generell die Tendenz hat, Linebacker in Coverage zu übersehen. Und bei den Bills wartet mit Matt Milano einer der besten Cover-Linebacker der Liga. Es mag eine Randnotiz sein, doch würde es nicht überraschen, wenn das am Sonntag zum Faktor werden könnte.

Die Bills sollten diese Partie klar gewinnen.

Tipp: Raiders @ Bills 17:27

Baltimore Ravens (1-0) @ Cincinnati Bengals (0-1) (So., 19 Uhr live auf RTL+)

Gut waren beide nicht zum Start der neuen Saison, doch die Ravens hatten eben das Glück, auf die Texans zu treffen. Die Browns hingegen waren kein ganz so sympathischer Auftaktgegner - speziell Joe Burrow hatte keinen guten Stand und auch kaum offene Receiver. Die Frage ist, wer sich schneller von den anfänglichen Problemen erholen wird.

Burrow stand schon ordentlich unter Druck gegen die Browns und sah Pressure in 27,3 Prozent seiner Dropbacks, was selbst für ihn viel ist. Das könnte auch gegen Baltimore zum Problem werden. Bei den Ravens wiederum stellt sich die Frage, ob man gezielter versucht, das Passspiel zu forcieren. Gegen Houston war die Messe schnell gelesen, sodass es dann doch wieder eher auf den Boden ging. Ein Teil des Spiels, mit dem Cincy zuletzt Probleme hatte. 

Es wird das üblicherweise harte Duell zwischen diesen Divisionsrivalen, doch Baltimore scheint gerade etwas stabiler zu sein, sodass ich einen Fehlstart der Bengals sehe.

Tipp: Bengals @ Ravens 17:20

Seattle Seahawks (0-1) @ Detroit Lions (1-0) (So., 19 Uhr live auf RTL)

Die Seahawks legten einen amtlichen Fehlstart gegen die Rams hin und müssen nun im frühen Slot in Detroit antreten, was an sich schon anstrengend ist. Das gepaart mit dem zusätzlichen Selbstvertrauen, das die Lions aus ihrem Erfolg in KC mitbringen, sollte ihnen dies einen weiteren Schub geben. Die Seahawks könnten damit schnell in Probleme geraten.

Der Schlüssel für Detroit sollte es sein, Jahmyr Gibbs häufiger als im ersten Spiel den Ball zu geben. Er wurde nur sehr dosiert eingesetzt, was kaum Sinn ergab. Durch die Luft wiederum haben die Lions sicherlich Vorteil gegenüber Seattle, auch weil der Pass Rush gegen diese O-Line kein großer Faktor werden dürfte. Andersrum jedoch offenbarte die Offensive Line der Seahawks schon im ersten Spiel klare Schwächen. Das Passspiel funktionierte daher nur zu Beginn. Und nun drohen mit Charless Cross und Abraham Lucas auch noch beide Starting Tackles auszufallen.

Die Lions gehen mit Schwung ins erste Heimspiel, die Seahawks dagegen wagen einen Trip ins Ungewisse.

Tipp: Seahawks @ Lions 20:24

Los Angeles Chargers (0-1) @ Tennessee Titans (0-1) (So., 19 Uhr)

Wie haben die Chargers das Spiel gegen die Dolphins eigentlich verloren? Sie lagen lange vorne, bis ihnen am Ende die Puste ausging, während die Dolphins unerbittlich blieben bis zum Schluss. Die gute Nachricht für die Bolts in dieser Woche? Die Titans haben nicht annähernd so viel Feuerpower, um ein ähnlich großes Problem zu werden.

Justin Herbert zeigte gute Ansätze, die Hauptgefahr ging jedoch vom erstaunlich guten Run Game der Chargers aus (234 Yards, 5,9 im Schnitt). Bei den Titans lief jedoch bis aufs Run Game offensiv nicht viel. Ryan Tannehill warf drei Interceptions und erntete laute Kritik. Grund zur Hoffnung macht nun aber, dass die Chargers mit ihrer Secondary gerade erst 466 Yards an Tua Tagovailoa abgegeben haben und speziell Cornerback J.C. Jackson scheinbar das Footballspielen verlernt hat.

Die Titans sind also nicht chancenlos, auch wenn die Chargers mit mehr Qualität anreisen und sich im zweiten Anlauf den ersten Sieg holen sollten.

Tipp: Chargers @ Titans 24:20

Chicago Bears (0-1) @ Tampa Bay Buccaneers (1-0) (So., 19 Uhr)

Nach all dem Gerede über Justin Fields und dessen Fähigkeiten als Passer und wie man die Umstände für ihn verbessern könnte, lieferten die Bears gegen die Packers eine erschreckend magere Vorstellung ab. Der neue Top-Receiver DJ Moore wurde fast komplett ignoriert, Chase Claypool hatte scheinbar keinen Bock aufs Spiel und das Passspiel beschränkte sich im Grunde nur auf Screens und Checkdowns. Angesichts der immer noch guten Defense der Bucs verheißt das nicht viel Gutes.

Tampa Bay auf der anderen Seite nutzte schon die Fehler von Cousins in Minnesota aus, und jener ist durchaus fähiger im Werfen des Balls als Fields und hat bessere Receiver. Die Frage wird daher eher sein, ob es Todd Bowles mit seiner Defense schafft, die Laufeinlagen von Fields einzudämmen. Offensiv erwarte ich von Tampa erneut nicht viel, aber Baker Mayfield ist durchaus in der Lage, zumindest mal so viel wie nötig zu machen. So merkwürdig mir das erscheint, tippe ich auf einen Heimsieg.

Tipp: Bears @ Buccaneers 17:20

Kansas City Chiefs (0-1) @ Jacksonville Jaguars (1-0) (So., 19 Uhr)

Machen wir es kurz: Die Chiefs ohne Chris Jones und Travis Kelce sind nicht dieselben Chiefs, die mit den beiden Superstars antreten. Glücklicherweise ist Jones nach endlich erfolgter Vertragsunterschrift zurück und auch Kelce dürfte laut NFL-Insider Jay Glazer von "FOX Sports" wahrscheinlich wieder spielen. 

Insofern wird KC auf beiden Seiten des Balls anders auftreten als gegen die Lions im Opener. Die Jaguars sind ebenfalls gut in Form, weshalb das hier ein unterhaltsames Spiel werden könnte. Doch am Ende werden die Chiefs ihren ersten Saisonsieg einfahren, ganz einfach, weil man etwas gutzumachen und dann auch wieder die Mittel dazu hat.

Tipp: Chiefs @ Jaguars 30:27

Indianapolis Colts (0-1) @ Houston Texans (0-1) (So., 19 Uhr)

Wie wär's mit einem Unentschieden? Beide Teams gehören nicht gerade zur Elite der Liga. Allerdings zeigten die Colts mit Anthony Richardson zumindest mal ansprechende Momente. Es reichte nicht gegen die favorisierten Jaguars, doch setzten sie Nadelstiche. Und das muss Mut machen für die kommenden Aufgaben.

Die Texans dagegen enttäuschten - erwartungsgemäß - gegen Baltimore. Was aber besonders bitter war, war die mangelnde Protection für Quarterback C.J. Stroud, der fünf Sacks und zehn QB-Hits kassierte. Es setzte sich jedoch auch der Trend der Preseason fort, dass Stroud zu zögerlich ist und im Zweifel zu lange den Ball hält. Laut "PFF" lag seine "Pressure to Sack"-Rate bei 20 Prozent - jeder fünfte Pressure resultierte also in einen Sack, was kein sonderlich guter Wert ist. 

Die Colts sind vor allem offensiv strukturierter unterwegs, was den Unterschied machen wird.

Tipp: Colts @ Texans 17:16

San Francisco 49ers (1-0) @ Los Angeles Rams (1-0) (So., 22:25 Uhr)

Ich werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen, die Rams krass unterschätzt zu haben. Ich denke, die Seahawks haben da durchaus mitgeholfen, dass es am Ende so deutlich aussah. Wirklich unterschätzt habe ich dagegen die 49ers, die auch dank der rechtzeitigen Rückkehr von Nick Bosa und George Kittle - gewissermaßen der gegenteilige Effekt zu den analogen Ausfällen bei den Chiefs - die Steelers einfach komplett überrollt haben.

Schande über mein Haupt! Die 49ers zeigten einmal mehr, dass sie in der aktuellen Besetzung und in Topform kaum zu schlagen sind in der NFC. Und gegen die Rams wird sich dieser Trend fortsetzen. Ich weiß nicht, was sie den Niners entgegenzusetzen haben. Und ich glaube auch nicht, dass Atwell und Nacua nochmal gemeinsam je 119 Yards auflegen werden. Dazu wird Matthew Stafford gerade gegen Bosa auch nicht genug Zeit bekommen. Die Niners gewinnen dieses Spiel.

Tipp: 49ers @ Rams 30:20

New York Giants (0-1) @ Arizona Cardinals (0-1) (So., 22:25 Uhr)

Die Cardinals schlugen sich den Umständen entsprechend wacker gegen die Commanders, die Giants wiederum enttäuschten auf ganzer Linie gegen Dallas. Was nehmen wir daraus also mit? Ich denke, dass die Cardinals ein wenig über ihren Möglichkeiten gespielt haben und hier einfach vom Fakt profitierten, dass sie eine Wundertüte waren zum Start. Den Giants wiederum wurden strukturelle Probleme aufgezeigt.

Die wird man wohl nicht unbedingt schnell abstellen können, doch gegen schwächere Gegner als die Cowboys fällt die überschaubare Offensive Line wohl nicht zu sehr ins Gewicht. Ebenfalls sollte Daniel Jones dieses Mal nicht ganz so viele Fehler machen und auch nicht unter Dauerbeschuss stehen. Der Schwierigkeitsgrad gegen Arizona wird niedriger sein als gegen Dallas, von daher erwarte ich eine Leistungssteigerung der Giants.

Tipp: Giants @ Cardinals 17:13

New York Jets (1-0) @ Dallas Cowboys (1-0) (So., 22:25 Uhr auf RTL)

Mit Aaron Rodgers wäre dieses Spiel womöglich unterhaltsamer geworden, doch auch er hätte einen schweren Stand gegen diesen Pass Rush gehabt, der einfach 22 Pressures gegen Daniel Jones gesammelt hat. Die Offensive Line der Jets ist ein Problem, wenn es um Pass Protection geht - man denke an den Sack, der Rodgers' Saison beendet hat. Und Zach Wilson ist ein Quarterback, der nicht mal übermäßig viel Druck benötigt, um Fehler zu machen.

Die Jets werden wie schon am Montag versuchen, das Run Game als Motor zu verwenden, zumal man Wilson bekanntlich nicht viel zutraut. Spannend wird es dennoch zu sehen, wie sich Garrett Wilson speziell gegen Stephon Gilmore schlagen wird. Letztlich sind die Cowboys derzeit aber zu gut, um mit einem Team mit einem QB wie Wilson zu große Probleme zu haben.

Tipp: Jets @ Cowboys 13:24

Washington Commanders (1-0) @ Denver Broncos (0-1) (So., 22:25 Uhr)

Das nächste Duell mit fragwürdigem Background. Während Washington die Cardinals niedergerungen hat, verloren die Broncos ein Spiel gegen die Raiders, das man durchaus hätte gewinnen können. Auf beiden Seiten halte ich die Offenses nach Woche 1 für fragwürdig, denke aber, dass die Broncos aufgrund ihrer Secondary leichte Vorteile haben werden.

Sam Howell hat noch nicht allzu viel gezeigt und wenn sein bester Receiver, Terry McLaurin, von Patrick Surtain zugedeckt wird, könnte es schwierig werden für Washington. Auf der anderen Seite traue ich es Sean Payton durchaus zu, noch etwas mehr aus Russell Wilson herauszukitzeln.

Tipp: Commanders @ Broncos 14:17

Miami Dolphins (1-0) @ New England Patriots (0-1) (Mo., 2:20 Uhr)

Die Offense der Dolphins feuerte in Los Angeles aus allen Rohren und kommt mit sehr viel Rückenwind nach Foxboro. Die Frage nun ist, wie gut das gegen eine deutlich kompetentere Defense als die der Chargers aussehen wird. Die Patriots haben den Eagles das Leben richtig schwer gemacht und gerade auch an der Front guten Zugriff gezeigt.

Offensiv zeigte sich, dass die Rückkehr von Bill O'Brien als Offensive Coordinator einen positiven Effekt hatte, auch wenn das Spiel gegen Philly holprig begann und man nach zwei Turnovers schnell ins Hintertreffen geraten war. Gelingt dieses Mal ein schnellerer Start, sollte etwas drin sein gegen Miami, dass am Ende aber zu viel Feuerpower hat.

Tipp: Dolphins @ Patriots 30:27

New Orleans Saints (1-0) @ Carolina Panthers (0-1) (Di., 1:15 Uhr)

Egal in welcher Konstellation, jedes Duell in dieser Division hat das Potenzial zu einem sehenswerten Autounfall. Und so ist es auch hier! Die Saints würgten sich zu einem Erfolg über richtig schwache Titans, während sich die Panthers den Falcons geschlagen gaben.

Was letzte Woche galt, gilt auch diese: Der Gegner der Panthers hat offensiv mehr Möglichkeiten und bessere Receiver. Am Ende macht das den Unterschied, weil Bryce Young einfach keine verlässlichen Anspielstationen hat.

Tipp: Saints @ Panthers 18:16

Cleveland Browns (1-0) @ Pittsburgh Steelers (0-1) (Di., 2:15 Uhr)

Abgeschlossen wird Woche 2 mit einem zweiten Monday Night Game, bei dem sich die Frage stellt, wie schnell sich Pittsburgh von der Klatsche gegen die Niners erholen kann. Und vor allem: Wird es Offensive Coordinator Matt Canada gelingen, einen Weg für seine Receiver zu finden, sich aus der engen Coverage der Browns zu befreien? 

Da Kenny Pickett allmählich die Receiver ausgehen, sollte man nicht allzu optimistisch sein, zumal die Browns schon die Offensive Line der Bengals ziemlich alt aussehen ließen. Und das wird auch der Schlüssel, denn offensiv ging bis auf das sehr gute Run Game auch für Cleveland herzlich wenig.

Tipp: Browns @ Steelers 20:17

Marcus Blumberg

Week 14
  • Spielplan
  • Tabelle
Detroit Lions
Detroit Lions
Lions
0
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Cowboys
0
02:15
Fr, 05.12.
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Falcons
0
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
19:00
So, 07.12.
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Ravens
0
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Steelers
0
19:00
So, 07.12.
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Browns
0
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Titans
0
19:00
So, 07.12.
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jaguars
0
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Colts
0
19:00
So, 07.12.
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Vikings
0
Washington Commanders
Washington Commanders
Commanders
0
19:00
So, 07.12.
New York Jets
New York Jets
Jets
0
Miami Dolphins
Miami Dolphins
Dolphins
0
19:00
So, 07.12.
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
0
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Saints
0
19:00
So, 07.12.
Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bills
0
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Bengals
0
19:00
So, 07.12.
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Raiders
0
Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
22:05
So, 07.12.
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Packers
0
Chicago Bears
Chicago Bears
Bears
0
22:25
So, 07.12.
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Cardinals
0
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
22:25
So, 07.12.
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Chiefs
0
Houston Texans
Houston Texans
Texans
0
02:20
Mo, 08.12.
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
Chargers
0
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Eagles
0
02:15
Di, 09.12.
AFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1New England PatriotsNew England PatriotsPatriotsNE1311205:26:03:06:2351:241110.846
2Buffalo BillsBuffalo BillsBillsBUF128405:13:32:25:3337:25978.667
3Miami DolphinsMiami DolphinsDolphinsMIA125704:31:42:22:6247:286-39.417
4New York JetsNew York JetsJetsNYJ123902:51:40:32:6246:315-69.250
AFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Baltimore RavensBaltimore RavensRavensBAL126603:43:22:14:4289:293-4.500
2Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelersPIT126604:32:32:15:3281:289-8.500
3Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengalsCIN124802:42:43:14:4280:374-94.333
4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrownsCLE123902:41:50:42:6194:270-76.250
AFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguarsJAX128404:24:22:15:2292:25339.667
2Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColtsIND128406:12:32:16:3357:249108.667
3Houston TexansHouston TexansTexansHOU127504:23:34:16:2263:19865.583
4Tennessee TitansTennessee TitansTitansTEN1211100:71:40:50:9170:328-158.083
AFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Denver BroncosDenver BroncosBroncosDEN1210206:04:22:16:2284:21866.833
2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargersLAC128405:23:24:07:2277:25225.667
3Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefsKC126605:11:51:23:4305:23273.500
4Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaidersLV1221001:51:50:42:7179:308-129.167
NFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEaglesPHI128404:24:22:27:3270:24921.667
2Dallas CowboysDallas CowboysCowboysDAL126514:12:43:13:4351:3429.542
3Washington CommandersWashington CommandersCommandersWAS123902:41:51:11:6262:323-61.250
4New York GiantsNew York GiantsGiantsNYG1321102:30:81:31:8279:367-88.154
NFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Chicago BearsChicago BearsBearsCHI129304:15:21:26:2313:3076.750
2Green Bay PackersGreen Bay PackersPackersGB128314:24:13:06:2294:22668.708
3Detroit LionsDetroit LionsLionsDET127504:23:31:34:4350:27476.583
4Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikingsMIN124801:43:42:22:5224:281-57.333
NFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneersTB127503:24:32:05:3279:301-22.583
2Carolina PanthersCarolina PanthersPanthersCAR137604:23:42:15:3247:297-50.538
3Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalconsATL124802:32:51:33:4243:276-33.333
4New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaintsNO1221001:51:51:22:7182:295-113.167
NFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Los Angeles RamsLos Angeles RamsRamsLAR129305:14:22:14:3334:210124.750
2Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawksSEA129304:25:12:25:3350:217133.750
3San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ersSF139403:26:24:18:2307:26938.692
4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinalsARI123901:52:40:43:6265:303-38.250
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.