Zwölf Jahre lang war Defensive End J.J. Watt auf der Jagd nach NFL-Quarterbacks. Zu Beginn des Jahres beendete der 34-Jährige mit einem emotionalen Abschluss seine Karriere. Die Liga verliert damit einen ihrer anerkanntesten Spieler. Nun nennt Watt allerdings den Preis, der ihn zu einem Rücktritt vom Rücktritt bewegen würde - zumindest für ein Spiel.
Wie der mehrfache Defense Player of the Year im Podcast "Green Light with Chris Long" erklärte, gibt es nämlich durchaus eine Summe, bei der er die Pads wieder anziehen würde: "Wenn sie 20 Millionen Dollar für ein Spiel ausgeben wollen, werde ich kommen, kein Problem", legt sich Watt fest. "Ich werde für ein Spiel auflaufen, 20 Millionen Dollar."
Allerdings wäre ein solches Comeback, so utopisch ohnehin es aus wirtschaftlicher Sicht ist, nicht ganz so leicht. Schließlich ist J.J. Watt nicht mehr so trainiert, als dass er es mit einem Offensive Lineman in der NFL aufnehmen könnte.
Nach eigener Aussage betreibt Watt nur noch "Eitelkeitstraining", um am Strand gut auszusehen. Am Ende kann man also davon ausgehen, dass man Watt so schnell nicht wieder auf einem NFL-Spielfeld sehen wird.
J.J. Watt bleibt der NFL weiter treu
Wo die NFL-Fans den 34-Jährigen in Zukunft allerdings zu Gesicht bekommen, ist im TV. Jüngst gab "CBS Sports" bekannt, dass J. J. Watt einen mehrjährigen Vertrag als TV-Experte unterzeichnet hat, der schon ab der kommenden Saison in Kraft tritt.
"Ich liebe das Spiel zu sehr, um mich ganz davon fernzuhalten", begründete Watt seine Entscheidung in einem Statement. "Ich freue mich sehr, CBS Sports beizutreten und bei allen NFL-Shows und -Plattformen mitzuwirken, einschließlich der Zusammenarbeit mit JB, Coach, Boomer, Phil und Nate."
Watt blickt mit Vorfreude auf seine neue Aufgabe: "Hoffentlich werden die Fans die Einblicke und das Wissen genießen, das ich in meinen zwölf Jahren in der NFL gewonnen habe und wenn wir Glück haben, werden wir dabei auch ein paar Lacher miteinander teilen", so der frühere NFL-Superstar.



































