Die Philadelphia Eagles haben nach dem starken Saisonstart in der NFL zuletzt zwei Spiele verloren. Zudem musste man das überraschende Karriere-Ende von Pass Rusher Za'Darius Smith hinnehmen. Hilft nun eine Team-Ikone seinem früheren Arbeitgeber aus der Patsche?
Wie unter anderem Ian Rapoport vom NFL Network berichtet, beschäftigt sich Brandon Graham intensiv damit, aus dem Ruhestand zurückzukehren, um den Philadelphia Eagles zu helfen.
In dem Bericht heißt es zudem, dass Graham und der amtierende Super-Bowl-Sieger sich bereits in Gesprächen befinden und offenbar die Rahmenbedingungen für eine Rückkehr ausloten.
Erst im Februar hatte Graham seine Laufbahn nach 15 Jahren im Eagles-Dress beendet. Der 37-Jährige ging als Super-Bowl-Sieger in den Ruhestand und schaffte zu diesem auch das Comeback nach einer schweren Trizepverletzung, die im Super Bowl erneut aufriss.
NFL: Graham fühlte sich "geschmeichelt"
Seit seinem Rücktritt ist Graham regelmäßig als Experte in den US-Medien zu sehen, unter anderem bei "Good Morning Football". Zudem bespielt er einen eigenen Podcast. Bei "Unblocked" sprach er jüngst über die ersten Gerüchte eines Comebacks, die nach dem Abgang von Za'Darius Smith aufkamen.
Eine belastbare Aussage traf Graham zwar nicht, er gab aber zu, dass er sich "geschmeichelt" fühle. "Das ist schon ziemlich cool", sagte Graham zu den Wünschen der Fans.
Und nicht nur die Fans halten ein Comeback für eine gute Idee. Auch eine weitere Eagles-Ikone würde sich freuen. Grahams ehemaliger Mitspieler Jason Kelce sagte zuletzt:
"Die Eagles haben außen Probleme, Probleme mit Nolan Smith. Sie würden von seiner Physis und seiner Art, als Defensive End auf dem Feld zu spielen, profitieren", sagte er diese Woche bei "WIP-FM".
"Abgesehen davon möchte ich nur, dass Brandon Graham Football spielt, wenn er Football spielen will. Ich glaube nicht, dass er, als er zurücktrat, wirklich aufhören wollte, Football zu spielen. Es schien, als hätte man ihn davon überzeugt, dass es Zeit war, aufzuhören", fuhr Kelce fort.
"Ich weiß es nicht, aber ich denke, wenn Brandon in seinem Herzen zurückkommen möchte, sollten die Eagles ihm diese Chance auf jeden Fall geben, denn ich glaube, sie brauchen ihn", ist sich der frühere Center sicher.



































