Bittere Nachricht für Eagles-Profi Johnny Wilson: Der Wide Receiver von Philadelphia muss sich einer Operation unterziehen, die seine Saison beenden wird.
Die Saison ist beendet, bevor sie begonnen hat. Wie "ESPN" und der "Philadelphia Inquirer" übereinstimmend berichten, führt eine Operation am Knie und Sprunggelenk zum Saison-Aus von Eagles-Profi Johnny Wilson.
Die Verletzung ereignete sich im Dienstagstraining des Super-Bowl-Champions. Berichten zufolge fiel er bei einem Laufspiel von Running Back Saquon Barkley unglücklich zu Boden. Der 24-Jährige wurde vom Feld gefahren und ins Medical Tent für weitere Untersuchungen gebracht.
Wilson wurde im NFL Draft 2024 in der sechsten Runde ausgewählt. Er schien als vierter Wide Receiver auf dem Weg in den 53er-Kader der Eagles zu sein.
In Philly schätzt man ihn vor allem für seine Blocking-Fähigkeiten und seine Skills, 50:50-Bälle zu fangen.
Das unterstrich er beispielsweise im Preseason-Auftaktspiel gegen die Cincinnati Bengals. In der Partie kam er auf drei Catches und 73 Yards.
In der vergangenen Saison kam Wilson in vier Spielen als Starter zum Einsatz. Insgesamt verbuchte er 38 Yards und einen Touchdown.
NFL: Wer wird Receiver Nummer 3 in Philly?
Im Receiver Korps der Eagles kämpfen hinter AJ Brown, DeVonta Smith und Jahan Dotson noch Ainias Smith und Undrafted Rookie Darius Cooper um ihre Plätze.
Zuletzt hatte Philadelphia auch per Trade zugeschlagen. In dem Tauschgeschäft mit den Houstan Texans holten sie Wide Receiver John Metchie III und einen Sechstrundenpick im kommenden Draft. Im Gegenzug ging Tight End Harrison Bryant zusammen mit einem Fünftrundenpick nach Houston.
Die Eagles suchen schon seit geraumer Zeit nach einem klaren Nummer-3-Receiver hinter den Top-Stars A.J. Brown und DeVonta Smith. Metchie wird nun mit Jahan Dotson um diesen Platz konkurrieren.



































