Hammer-Vertrag so gut wie fix! Die NFL hat mit Trevor Lawrence anscheinend einen neuen Top-Verdiener. Der Quarterback soll sich mit den Jacksonville Jaguars auf einen neuen Fünfjahresvertrag geeinigt haben. Das Gesamtvolumen des Arbeitspapiers? 275 Millionen Dollar! 200 Millionen Dollar sollen sogar garantiert sein.
Trevor Lawrence wird zum bestbezahlten Profi der NFL aufsteigen. Das berichtet "ESPN" mit Verweis auf eine Quelle, die NFL-Insider Adam Schefter die Information gesteckt haben soll.
Konkret wird der 24-jährige Lawrence demnach ab 2026 durchschnittlich 55 Millionen Dollar (gut 51 Millionen Euro) jährlich kassieren und damit neben Joe Burrow von den Cincinnati Bengals zum Topverdiener der Liga aufsteigen.
Insgesamt bringt Lawrence der neue Kontrakt maximal 275 Millionen Dollar (gut 256 Millionen Euro) bis 2030 ein - 200 Millionen Dollar davon sind garantiert. Allein für seine Unterschrift soll Lawrence einen Bonus von 37,5 Millionen Dollar (knapp 35 Millionen Euro) einstreichen.
NFL-Superstar fehlt in illustrer Liste
Der Amerikaner, der 2021 von den Jaguars an erster Stelle gedraftet wurde, ist erst der sechste Quarterback in der NFL mit einem Jahresgehalt von mehr als 50 Millionen Dollar. Bislang knacken Jared Goff von den Detroit Lions (53 Millionen Dollar), Justin Herbert von den Los Angeles Chargers (52,5 Millionen Dollar), Lamar Jackson von den Baltimore Ravens (52 Millionen Dollar) und Jalen Hurts von den Philadelphia Eagles (51 Millionen Dollar) die magische Marke.
Der Superstar Patrick Mahomes, der bereits dreimal den Super Bowl gewann, gehört übrigens überraschend nicht dazu: Der 28-Jährige kommt auf gut 46 Millionen Dollar pro Jahr.
Lawrence führte die Jacksonville Jaguars 2022 zum Gewinn der AFC South. Auch in die Saison 2023/24 startete Jacksonville stark. Nach einer Verletzung des Quarterbacks brachen die Jaguars jedoch ein und verpassten die Playoffs.



































