In der NFL-Offseason passiert auf dem Platz herzlich wenig. Das gibt den Protagonisten die Gelegenheit, teils kuriose Geschichten zum Besten zu geben. Der wohl größte Star der Las Vegas Raiders schoss dabei wohl nun den Vogel ab.
Maxx Crosby, einer der gefürchtetsten Pass-Rusher der NFL in den vergangenen paar Jahren, war kürzlich zu Gast in der "Jim Rome Show" und berichtete von einem Erlebnis, dass er nach einem Gastspiel bei den Miami Dolphins hatte.
Laut Crosby haben er und Teamkollege Center Andre James auf dem Flug zurück aus Miami nach Las Vegas auf dem Fenster geschaut und ein UFO gesehen. Er erklärte zunächst, dass er und James häufig über Dinge wie UFOs, Außerirdische und Verschwörungstheorien reden würden. Dann erzählte er: "Sie sind echt. Wir haben buchstäblich auf einem Flug zurück aus Miami ein UFO mit unseren eigenen Augen gesehen."
Crosby fuhr fort: "Und das hört sich verrückt an, aber du kannst die Piloten fragen und jeden anderen, der dabei war. Es war wild. Ich habe es gesehen und sie hatten alle keine Ahnung, was das war. Es war nichts auf dem Radar, nichts! Es war wie ein großes strahlendes Licht, das rein und raus ging."
Maxx Crosby von Existenz von Aliens überzeugt
Crosby sagte zwar nicht, wann genau dieser Flug stattfand - 2023 waren die Dolphins zu Gast in Vegas, nicht umgekehrt -, doch ist er von der Existenz von Aliens überzeugt: "Oh, die gibt es definitiv, das ist nicht mal eine Frage. Ich will nicht, dass mich nun Leute angreifen, aber das sind öffentliche Informationen."
Wenn Crosby sich mal nicht mit Verschwörungstheorien befasst, ist er eine Macht auf dem Feld. In den vergangenen drei Saisons brachte er es laut "PFF" auf 283 Pressures, die meisten in der NFL. Zudem sammelte der Viertrundenpick der Raiders im Draft 2019 in diesem Zeitraum 35 Sacks. Insgesamt kommt er damit auf 52 Sacks in 83 NFL-Spielen.