Verletzungen gehören in der NFL leider zur Tagesordnung. In Woche 2 erwischte es abermals einige wichtige Spieler. Wer wie lange fehlt, erfahrt Ihr im Injury Report von sport.de.
Neben der schweren Knieverletzung von Nick Chubb und dem angeschlagenen Knöchel von Saquon Barkley fehlen folgende Spieler ihren Teams wochenlang:
CJ Gardner-Johnson, Safety, Detroit Lions
Der Safety zog sich bei der Overtime-Niederlage gegen die Seattle Seahawks wohl einen Riss des großen Brustmuskels zu. Die Verletzung wird Gardner-Johnson mehrere Monate kalt stellen, womöglich ist die Saison für ihn sogar schon nach Woche 2 beendet.
James Houston, Linebacker, Detroit Lions
Doch damit nicht genug. Das Verletzungspech der Lions-Defense geht weiter. Auch Linebacker James Houston musste gegen die Seahawks verletzt vom Platz. Die Diagnose: Knöchelbruch. Damit ist Houston sechs bis acht Wochen raus.
Budda Baker, Safety, Arizona Cardinals
Schon am Wochenende war Budda Baker mit einer Oberschenkelverletzung inaktiv, nun haben die Arizona Cardinals ihren Safety sogar auf die Injured Reserve List gesetzt. Damit verpasst Baker die Spiele gegen die Cowboys, 49ers, Bengals und Rams.
Shaq Thompson, Linebacker, Carolina Panthers
Ein harter Schlag für die Carolina Panthers! Linebacker Shaq Thompson, einer der Anker der Panthers-Defense, erlitt im Monday Night Game gegen die Saints laut Head Coach Frank Reich eine "ernsthafte" Knöchelverletzung. Wie unter anderem Ian Rapoport vom "NFL Network" berichtet, könnte diese Verletzung sogar das Saison-Aus für Thompson bedeuten.
Diontae Johnson, Wide Receiver, Pittsburgh Steelers
Im Auftaktspiel der Steelers zog sich Wide Receiver Diontae Johnson eine Oberschenkelverletzung zu. Noch vor dem Duell mit den Browns im Monday Night Game platzierte Pittsburgh den Receiver auf der Injured Reserve List. Damit fehlt er mindestens noch die nächsten drei Spiele.
Minkah Fitzpatrick, Safety, Pittsburgh Steelers
Im Monday Night Game verletzte sich dann auch Safety Minkah Fitzpatrick. Mit einer Brustverletzung ging es für den Defensive Back in ein lokales Krankenhaus zur Untersuchung, wie Head Coach Mike Tomlin der Presse erklärte. Noch ist unklar, wie schwer die Verletzung ist.



































