Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Möglicher Trade-Kandidat winkt ab

Jonathan Taylor kein Thema bei "America's Team"

Jonathan Taylor darf sich ein neues NFL-Team suchen
Jonathan Taylor darf sich ein neues NFL-Team suchen
Foto: © IMAGO/Bailey Hillesheim/Icon Sportswire
23. August 2023, 12:02
sport.de
sport.de

Die Indianapolis Colts haben Jonathan Taylor am Montag die Erlaubnis erteilt, einen Trade anzuleiern. Seit dieser Meldung wird der Running Back mit zahlreichen NFL-Teams in Verbindung gebracht. Ein gehandelter Name darf allerdings schon von der Liste der potenziellen Abnehmer gestrichen werden.

Die Dallas Cowboys haben in der Offseason ihrem langjährigen RB-Star Ezekiel Elliott den Laufpass gegeben. Somit steht den Texanern mit Tony Pollard derzeit nur noch ein etablierter Running Back zur Verfügung. Hinter ihm befinden sich nämlich lediglich Rico Dowdle, Malik Davis und NFL-Rookie Deuce Vaughn als Backups im Aufgebot.

Jonathan Taylor könnte hier sowohl in der Spitze als auch in der Breite eine echte Verstärkung darstellen. Jerry Jones, der Besitzer der Cowboys, deutete am Dienstag jedoch an, dass Taylor seinen Weg nicht nach Arlington finden wird.

"Ich schaue mir jede Gelegenheit an", erklärte Jones am Dienstag gegenüber der Tageszeitung "Fort Worth Star-Telegram" und ergänzte: "Aber so wie unsere jungen Running Backs spielen, fühle ich mich mit unserem RB-Room sehr wohl." Er sehe daher diesbezüglich keinen Nachholbedarf.

NFL: Zieht es Jonathan Taylor zu den Philadelphia Eagles?

Nach dieser Absage bleiben Taylor aber offenbar noch mehrere Optionen. In der Show "PFT Live" brachten die beiden NFL-Experten Mike Florio und Chris Simms beispielsweise die Los Angeles Chargers und die Philadelphia Eagles ins Spiel, als es um mögliche Landingspots für Taylor ging.

Die Eagles sollten in diesem Zusammenhang in der Tat im Auge behalten werden. General Manager Howie Roseman wusste schon im NFL Draft zu überzeugen und könnte vor dem Saisonstart für eine weitere Überraschung gut sein. Philly will nach der Super-Bowl-Pleite im Februar demnächst schließlich erneut nach der Vince Lombardi Trophy greifen.

Für Philadelphia spricht außerdem, dass Headcoach Nick Sirianni in Taylors Rookie-Jahr als Offensivkoordinator bei den Colts angestellt war. Eine Verbindung, die der Trainer anzapfen könnte, falls er einen  Grund dafür sieht.

Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
0
21:00
So, 25.01.
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
00:30
Mo, 26.01.
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.