Mit den Kansas City Chiefs eilt Tight End Travis Kelce in den letzten Jahren von Erfolg zu Erfolg, gemeinsam mit Kumpel Patrick Mahomes dominiert er die Liga. Nun musste der NFL-Superstar abseits des Footballs jedoch eine herbe Schlappe hinnehmen: Der 33-Jährige handelte sich eine Abfuhr von Weltstar Taylor Swift ein.
Die Sängerin ist aktuell auf ihrer vielbeachteten Welttournee und machte nun auch Halt in Kansas City. Die ebenfalls 33-Jährige füllte das Arrowhead Stadium, in dem für gewöhnlich die Chiefs spielen - und Kelce witterte eine Chance bei seinem "Heimspiel".
In der jüngsten Folge seines Podcast "New Heights", den der Tight End gemeinsam mit Bruder Jason führt, erzählte er von seinem Plan, bei Swift zu landen. Nach eigener Aussage bastelte er Freundschaftsbänder mit seiner Telefonnummer, um sie dem Popstar zu schenken.
"Ich war etwas enttäuscht, dass sie vor und nach dem Konzert nicht redet, um ihre Stimme zu schonen für die 44 Songs, die sie singt", erzählte Kelce seinem Bruder. "Es hat mich genervt, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, ihr eines meiner Bändchen zu geben", zeigte sich der Super-Bowl-Sieger enttäuscht.
NFL: War die Super-Bowl-Niederlage der Eagles Schuld am Korb?
Dass er mit seinem Versuch so krachend scheiterte, wurmt Kelce durchaus. "Sie trifft niemanden bei ihren Konzerten oder zumindest wollte sie mich nicht treffen. Das habe ich persönlich genommen", zeigt sich der 33-Jährige frustriert.
Bruder Jason hat allerdings auch eine mögliche Erklärung parat: "Vielleicht ist sie noch nicht über den Super Bowl hinweg, sie ist ein großer Eagles-Fan", erklärt Jason Kelce, selbst Center bei den Eagles und Verlierer im Super Bowl.
Travis Kelce war zwischen 2017 und 2022 mit Model und Journalistin Kayla Nicole liiert, mittlerweile ist er, genau wie Taylor Swift, Single.



































