Der FC Bayern steht in der Innenverteidigung vor einem personellen Umbruch. Lucas Hernández und Benjamin Pavard wollen den Verein wohl vorzeitig verlassen. Ersatz könnte vom FC Villarreal aus der Primera División kommen.
Laut "Sport1" ist der FC Bayern an Pau Torres interessiert. Der 26-Jährige stammt aus der Jugend des FC Villarreal und schaffte über eine zwischenzeitliche Leihe zum FC Málaga den Durchbruch beim spanischen Erstligisten.
Dem TV-Sender zufolge hat der FC Bayern bereits beim Management des Innenverteidigers vorgefühlt. Interessant: Torres kann sich angeblich einen Wechsel vorstellen.
Neben den Münchnern haben der italienische Rekordmeister Juventus Turin und Aston Villa aus der Premier League den Spanier ebenfalls im Blick. Torres ist nur noch bis 2024 an Villarreal gebunden.
FC Bayern offenbar auch an Neapel-Ass dran
Der 23-fache Nationalspieler ist nicht der einzige Abwehrmann, der dieser Tage beim FC Bayern gehandelt wird. Wie "fussballtransfers.com", "Sky" und "Sport1" übereinstimmend berichten, ist Min-jae Kim von der SSC Neapel ebenfalls ein Thema an der Säbener Straße.
Laut "fussballtransfers.com" ist Kim schon in diesem Sommer für einen Fixbetrag im Bereich von 45 bis 52 Millionen Euro zu haben. Mit Manchester United, dem FC Chelsea, Newcastle United sowie Paris Saint-Germain soll die Konkurrenz allerdings groß sein.
Medien: Abwehr-Duo will den FC Bayern verlassen
Eigentlich hat der FC Bayern die Suche nach einem neuen Torjäger sowie defensiven Mittelfeldspieler zur Priorität für diesen Sommer gemacht. Jedoch wollen Lucas Hernández und Benjamin Pavard den Rekordmeister Medienberichten zufolge vorzeitig verlassen.
Stimmt der FC Bayern den Abschieden zu, müsste auf dem Transfermarkt folglich Ersatz gefunden werden. Den Kaderplanern an der Isar stehen somit arbeitsintensive Wochen ins Haus.




























