Robin van Persie könnte sein bislang wenig erfolgreiches Kapital bei Fenerbahçe nach nur einem halben Jahr beenden und im Winter in seine niederländische Heimat zurückkehren. Das berichtet der "Daily Express".
Demnach ist van Persies Ex-Klub Feyenoord Favorit auf die Verpflichtung des ehemaligen Weltklassestürmers, der in Istanbul derzeit nicht über die Rolle als Mitläufer hinauskommt und sich am Bosporus laut übereinstimmenden Medienberichten nicht wohl fühlt.
Seit seinem Wechsel von Manchester United in die SüperLig im Sommer gelangen dem 32-Jährigen in 17 Pflichtspielen für die Türken erst fünf Treffer. Zudem findet er sich unter dem portugiesischen Trainer Vítor Pereira oftmals nur auf der Bank wieder. Auch in die niederländische Nationalmannschaft war van Persie zuletzt nicht mehr berufen worden.
Fener soll darüber hinaus bereits einen Ersatz für seinen umstrittenen Star im Auge haben: Laut der Online-Augabe der Tageszeitung "Takvim" will Klubboss Aziz Yildirim den brasilianischen Nationalspieler Fred von Fluminense verpflichten.



























