Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Übergriff in New York

Browns-Spieler nach Attacke im Krankenhaus

Ronnie Hickman wurde bei einem Übergriff leicht verletzt
Ronnie Hickman wurde bei einem Übergriff leicht verletzt
Foto: © IMAGO/Rich Graessle/Icon Sportswire
17. Februar 2026, 08:14
sport.de
sport.de

Schock in der NFL: Ein Spieler der Cleveland Browns wurde am Montagmorgen in einem Hotel tätlich angegriffen und musste anschließend ins Krankenhaus.

Wie das Team mitteilte, wurde Safety Ronnie Hickman am frühen Montagmorgen in der Lobby eines Hotels in New York City angegriffen.

In einer Stellungnahme der Browns hieß es, dass der 24-jährige Hickman nach dem Vorfall wegen leichter Verletzungen in einem örtlichen Krankenhaus behandelt später entlassen wurde und sich nun zu Hause bei seiner Familie ausruht.

Laut einer Mitteilung des New York Police Department gab es bislang keine Festnahmen, die Ermittlungen dauern an. Die Behörden gaben an, dass sie am Montag um 4:35 Uhr (Ortszeit) auf einen Notruf reagierten, der einen Übergriff in einer Hotellobby meldete.

"Bei der Ankunft wurden die Beamten darüber informiert, dass vier unbekannte Personen nach einer verbalen Auseinandersetzung auf einen 24-jährigen Mann einschlugen", sagte ein Sprecher der Polizei. "Die Verdächtigen flüchteten in unbekannte Richtung vom Tatort."

Video: Die Highlights der NFL-Saison

Hickman: Beste Saison der Karriere 2025

Hickman, der aus New Jersey stammt, hat gerade seine dritte Saison in der NFL abgeschlossen. Er stand in allen 17 Spielen für die Browns in der Startformation und erzielte dabei Karrierebestwerte bei den Tackles (103), abgewehrten Pässen (7) und Interceptions (2). In dieser Offseason ist er ein Restricted Free Agent. 

Aufgrund seiner guten Leistungen ist es jedoch wahrscheinlich, dass ihn die Browns mit einem RFA Tender belegen werden, um ihn ein weiteres Jahr im Team zu halten. 

In seiner bisherigen Karriere brachte es Hickman nun auf drei Interceptions, einen Touchdown als Rookie, 173 Tackles und zwei Tackles for Loss in 41 Spielen. Vollzeit-Starter ist er jedoch erst seit der vergangenen Saison. 

Die Frage für Hickman wird nun sein, ob das neue Regime unter Head Coach Todd Monken ebenfalls mit ihm plant, da er bislang nur unter Defensive Coordinator Jim Schwartz gespielt hat und der bekanntlich nicht mehr im Amt ist.

New England Patriots
New England Patriots
Patriots
13
0
0
0
13
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
29
3
6
3
17
00:30
Mo, 09.02.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen