Die Zusammenarbeit zwischen Basketball-Legende Michael Jordan und Broadcaster NBC ist nach nur einem Interview beendet. Und das kostete das Unternehmen wohl Millionen.
Im Sommer wurde Michael Jordan von der NBC als Teil des Teams vorgestellt, welches nach 20 Jahren Pause für den Sender wieder über die NBA berichten sollte. Daraufhin folgte zu Beginn der Saison ein Interview zwischen Host Mike Tirico und dem 62-Jährigen unter dem Namen "MJ: Insights To Excellence". Jordan sprach dabei auch private Sachen an und wie die NBA noch besser sein könnte.
Dieses Interview soll vorerst nun das Letzte gewesen sein. Denn Tirico gab bekannt, dass Jordan das NBA-Team von NBC verlassen hat. "Soweit ich weiß, ist aktuell nichts geplant, aber es ist trotzdem eine Option. Ich hoffe, dass danach noch etwas kommt. Michael war großartig", sagte der Broadcaster zu der Frage, ob in Zukunft mit dem Superstar noch etwas geplant ist.
Laut einigen Berichten soll die Bulls-Legende mehrere Millionen Dollar für ihr Interview bekommen haben. "War es das, was sich jeder erhofft hat? Wahrscheinlich nicht. Wäre ich begeistert, wenn wir noch einmal die Chance bekämen? Ganz sicher", fügte Tirico hinzu.


































