Die Green Bay Packers haben am Sonntag einen sicher geglaubten Sieg gegen die Cleveland Browns aus der Hand gegeben - und am Ende eine bittere 10:13-Niederlage kassiert. Micah Parsons fand anschließend deutliche Worte.
"Manchmal versagst du einfach komplett, so wie heute", sagte Parsons. Der Star-Pass-Rusher zieht den Vergleich zu anderen Top-Teams, die ebenfalls Fehler machen und dafür bestraft werden. "Es ist schwer, in dieser Liga Spiele zu gewinnen. Wenn du gewinnst, gibt es Feierlichkeiten. Und wenn du verlierst, fühlt es sich richtig mies an."
Trotz einer 10:0-Führung im letzten Viertel brach das Team völlig ein: Quarterback Jordan Love warf eine entscheidende Interception, ein geblocktes Field Goal raubte die Chance zur Führung, und schließlich versenkte Browns-Kicker Andre Szmyt mit einem 55-Yard-Field-Goal die Packers endgültig.
Parsons nahm auch eigene Fehler auf seine Kappe. Zwei Strafen, darunter ein Offside beim entscheidenden Drive der Browns, bezeichnete er als "inakzeptabel".
Trotz des Rückschlags stehen die Packers mit 2-1 noch an der Spitze der NFC North, kommendes Wochenende steigt das Duell mit dem ehemaligen Team von Parsons - den Dallas Cowboys.