Schlechte Nachrichten für die Houston Texans: Running Back Joe Mixon verpasst den Saisonstart aufgrund einer Fußverletzung.
Joe Mixon von den Houston Texans verpasst mindestens die ersten vier Wochen der NFL-Saison 2025.
Der Running Back wird aufgrund einer Fußverletzung auf die Reserve/Non-Football Injury List gesetzt. Der 29-Jährige hatte zuletzt das Offseason-Programm verpasst und wurde auf der Active/Non-Football Injury geführt.
Die Houston Texans treffen in der NFL in den ersten vier Wochen auf die Los Angeles Rams (7. September), Tampa Bay Buccaneers (16.9.), Jacksonville Jaguars (21.9.) und die Tennessee Titans (28.9.). Anschließend könnte Mixon zurückkehren, sofern es seine Verletzung bis dahin wieder zulässt.
Chubb bei den Houston Texans direkt gefragt
Nick Chubb wird die NFL-Saison damit aller Voraussicht nach als Starter beginnen. Die Houston Texans hatten den ehemaligen Browns-Star in dieser Offseason unter Vertrag genommen.
Chubb wurde im NFL Draft 2018 in der zweiten Runde von Cleveland ausgewählt. In vier seiner bislang sieben Saisons in der NFL durchbrach der Running Back die Schallmauer von 1000 Rushing Yards. Aufgrund von Verletzungen bestritt der 29-Jährige in den letzten beiden Spielzeiten zusammengerechnet aber nur zehn Partien.
Die Houston Texans haben hinter Chubb noch Dameon Pierce und Dare Ogunbowale als Running Backs im Depth Chart stehen. Erstgenannter sollte in Abwesenheit von Mixon aber die meisten Carries unter Offensive Coordinator Nick Caley erhalten.
Houston Texans der Favorit in der AFC South
Die Houston Texans starten erneut als Favorit in die AFC South.
Mehr dazu:
Das Franchise hatte seine Division in 2024 mit zehn Siegen und sieben Niederlagen gewonnen. In den Playoffs war nach einem Auftaktsieg gegen die Los Angeles Chargers in der Divisional Round gegen die Kansas City Chiefs (14:23) Schluss.




































