Am Dienstag standen in der NFL über 1000 Jobs auf dem Spiel. Bis zur Deadline um 22 Uhr (MESZ) mussten die 32 Teams ihren Kader auf 53 Spieler kürzen. sport.de war mit allen Meldungen, Gerüchten und News dabei.
Wie die Roster Cuts aus deutscher Sicht liefen, seht ihr hier!
NFL Roster Cut Deadline - Der Liveticker zum Nachlesen
+++ Auf Wiedersehen! +++
Das war er der Liveticker zu den Roster Cuts in der NFL! Wir wünschen eine gute Nacht!
+++ 22:19 Uhr: Harris bereit für die Saison! +++
Im 53-Mann-Kader der Los Angeles Chargers findet sich derweil Najee Harris. Der Running Back wurde nach seiner Augenverletzung von der Non-Football-Injury-List entfernt und ist damit bereit für den Saisonstart.
+++ 22:15 Uhr: Aus für Hooker +++
Die Detroit Lions haben ihre gesamten Moves bekanntgegeben. Der prominenteste Name unter den entlassenen Spielern ist wohl der von Quarterback Hendon Hooker.
+++ Deadline abgelaufen +++
Es ist 22 Uhr! Das heißt, dass die 53-Mann-Kader der NFL-Teams nun feststehen müssen. In den nächsten Minuten werden dazu sicherlich noch ein paar Meldung reinflattern, ändern wird sich nun aber nichts mehr!
+++ 21:59 Uhr: Patriots-Duo im Kader +++
Um die beiden Patriots-Akteure Kyle Dugger und Kendrick Bourne gab es einige Trade-Gerüchte. Für den Moment jedoch stehen beide erst einmal im 53-Mann-Kader des sechsfachen Super-Bowl-Siegers.
+++ 21:55 Uhr: NFL sperrt Texans-Safety +++
In dieser Offseason wurde Texans-Safety Jimmie Ward gleich zwei Mal festgenommen. Zu viel für die NFL, die ihn auf die Commissioner Exempt List schreiben. Solange er auf dieser steht, darf er weder trainieren noch spielen.
+++ 21:48 Uhr: Ravens entlassen Brade +++
Im Vorjahr konnte Safety Beau Brade sich als Undrafted Free Agent die gesamte Spielzeit im 53-Mann-Kader halten. Dieses Jahr jedoch schafft er es nicht in das Roster.
+++ 21:44 Uhr: QB-Duo der Jaguars steht +++
Wie Tom Pelissero berichtet, haben die Jacksonville Jaguars Quarterback Seth Henigan entlassen. Er soll nach Möglichkeit nach dem Waiver Wire dann in den Practice Squad der Jaguars, aktuell haben die Jags mit Trevor Lawrence und Nick Mullens nur ein QB-Duo im Team.
+++ 21:40 Uhr: Auch Zierer entlassen +++
Der enttäuschende Tag aus deutscher Sicht geht weiter. Auch Offensive Tackle Kilian Zierer wurde nun entlassen. Er schafft es nicht in den 53-Mann-Kader der Cleveland Browns
+++ 21:32 Uhr: Chargers entlassen Fan-Liebling +++
Die Los Angeles Chargers überraschen mit der Entlassung von Safety Tony Jefferson. Der Routinier hatte eine starke Preseason und ist bei Mannschaft und Fans beliebt. Nichtsdestotrotz haben die Chargers für ihn offenbar keinen Platz mehr im 53-Mann-Kader.
+++ 21:27 Uhr: Chism wird für Preseason belohnt +++
Erfreuliche Nachrichten für Efton Chism! Der Wide Receiver der New England Patriots kam als Undrafted Free Agent über eine Woche nach Ende des Drafts nach Foxboroug. Dort hinterließ er in der Preseason mit 121 Receiving Yards und zwei Touchdowns einen bleibenden Eindruck und schafft es laut Medienberichten in den 53-Mann-Kader.
+++ 21:20 Uhr: Underdog gewinnt Kicker-Duell +++
Andre Szmyt heißt der neue Kicker der Cleveland Browns. Der 26-Jährige war während der Vorsaison für den Practice Squad verpflichtet worden und um Juni bereits entlassen worden. Ende Juni wurde er jedoch zurückgeholt und setzte sich nun gegen Dustin Hopkins durch, den die Browns entlassen haben.
+++ 21:10 Uhr: Kaderplätze in NOLA +++
Bleiben wir noch kurz bei den Saints. Diese haben laut Tom Pelissero sowohl Taysom Hill als auch Forster Moreau auf die Reserve/PUP-List gepackt. Damit verpassen sie den Saisonstart, zählen aber auch nicht für das 53-Mann-Roster
+++ 21:05 Uhr: Saints treffen QB-Entscheidung +++
Eine Entscheidung ist auf jeden Fall bei den New Orleans Saints gefallen. Die haben nun nämlich ihren Starting Quarterback ernannt. Wer wissen will, wer es geworden ist, hier entlang.
+++ 21:00 Uhr: Letzte Stunde bricht an +++
Noch eine Stunde ist es bis zur Deadline! Die meisten Entscheidungen sind gefällt und auch von den Insidern bestätigt. Doch was passiert noch in den letzten 60 Minuten?
+++ 20:39 Uhr: Falcons entlassen früheren Erstrundenpick +++
2020 wählten die Jacksonville Jaguars Cornerback C.J. Henderson in Runde eins des Drafts. Eine wirkliche Liebesgeschichte wurde daraus aber nicht. Nun heuerte Henderson bei den Atlanta Falcons an, die ihn laut Jordan Schultz allerdings nicht in den Kader, wohl aber für den Practice Squad behalten wollen.
+++ 20:31 Uhr: Raiders-Deal offiziell +++
Dass Amari Cooper wieder ein Teil der Raiders-Familie sein wird, war bekannt. Nun ist der Wechsel allerdings offiziell!
+++ 20:29 Uhr: Wagner holt sich den Job +++
Natürlich gilt es am heutigen Tag alle Positionen zu beachten. Und so blicken wir nach Washington, wo sich Rookie Will Wagner, seines Zeichens Longsnapper, einen Platz im Kader sichern konnte.
+++ 20:20 Uhr: Chargers entlassen Quarterback +++
Die Los Angeles Chargers haben sich von Quarterback DJ Uiagalelei getrennt, der in der Preseason einiges an Einsatzzeit bekam. 31 Passversuche, 16 Completions, 170 Yards, 2 TDs (1 INT) haben aber nicht gereicht, um sich einen Platz im Kader zu sichern.
+++ 20:10 Uhr: Schlechte Nachrichten für Michael Jordan +++
Vorhin mussten wir bereits die Entlassung von Cobee Bryant vermelden. Nun hat es Michael Jordan erwischt. Jordan wurde von den Tampa Bay Buccaneers entlassen.
+++ 20:05 Uhr: Jakob Johnson verpasst den Cut +++
Eine ganz bittere Nachricht aus deutscher Sicht. Jakob Johnson schafft den 53-Mann-Kader nicht. Der Stuttgarter wurde von den Houston Texans entlassen, berichtet unter anderem Adam Schefter.
+++ 19:45 Uhr: 49ers entlassen Running Back +++
Die San Francisco 49ers trennen sich von Running Back Jeff Wilson. Dieser war nach mehreren Jahren in Miami zurück zu den 49ers gekommen, konnte aber offenbar nicht ausreichend überzeugen.
+++ 19:34 Uhr: Brown wohl zurück bei den Texans +++
Die Houston Texans haben Offensive Lineman Trent Brown entlassen. Allerdings wollen sie ihn nach Informationen von Ian Rapoport im Practice Squad unterbringen, wo Brown komplett fit werden und dann wieder eine Option für den aktiven Kader sein soll.
+++ 19:25 Uhr: Kelce-Verlobung lässt NFL kurz stillstehen +++
Schon den gesamten Tag hauen Rapoport, Schefter und Co. im Minuten-Takt entlassende Spieler heraus. Doch eine Mega-Nachricht beherrschte für ein paar Minuten die NFL. Travis Kelce und Taylor Swift haben sich verlobt, wie mehrere NFL-Experten und vor allem die Sängerin selbst berichteten.
+++ 19:20 Uhr: 49ers entlassen Sohn von NFL-Ikone +++
Die San Francisco 49ers haben sich dazu entschieden, Wide Receiver Terique Owens zu entlassen. Der Sohn von NFL-Ikone Terrell Owens soll jedoch ein Kandidat für den Practice Squad sein.
+++ 18:55 Uhr: Hartman muss gehen +++
Und auch aus der Hauptstadt gibt es Neuigkeiten in Sachen Quarterbacks. Dort erwischte es Sam Hartman, der am Wochenende gegen die Ravens einen schweren Stand hatte. Er gilt jedoch als Kandidat um für den Practice Squad zurückgeholt zu werden.
+++ 18:48 Uhr: Packers entlassen QB-Duo +++
Die Green Bay Packers entlassen gleich zwei Quarterbacks. Sowohl Sean Clifford als auch Taylor Elgersma müssen ihre Sachen packen. Für den Moment haben die Packers also nur noch Jordan Love und Malik Willis für diese Position im Kader.
+++ 18:40 Uhr: Positive Nachrichten für Bucs-Trio +++
Zwischen den ganzen Entlassungen und zerschlagenen Träumen muss auch etwas Zeit sein für positive Nachrichten. Diese verbreitet Adam Schefter nun. Laut seinen Informationen haben mit RB Josh Williams, OT Benjamin Chukwuma und LB John Bullock gleich drei Undrafted Free Agents den Sprung in das 53-Mann-Roster der Tampa Bay Buccaneers geschafft.
+++ 18:30 Uhr: Ward-Buddy bei den Titans entlassen +++
Wide Receiver Xavier Restrepo war auf dem College der Lieblingsreceiver von First Overall Pick Cam Ward. Die Freude war dementsprechend groß, als die Titans auch Restrepo ins Team holten.
Allerdings schafft der Receiver den Cut nicht. Laut Adam Schefter würden die Titans ihn aber gerne in den Practice Squad holen, sollte er durch das Waiver Wire laufen.
+++ 18:22 Uhr: Nächster Veteran ohne Job +++
Adam Schefter hat die nächste Entlassung in Buffalo parat. Dieses Mal erwischte es Receiver KJ Hamler.
+++ 18:17 Uhr: Eagles trennen sich von Receiver +++
Ein ähnliches Szenario ereilt auch Wide Receiver Ainias Smith. Auch er war im Vorjahr in der fünften Runde des Drafts gepickt worden. Seinerzeit erhielten die Eagles den Zuschlag. Nun jedoch endet seine Zeit in Philly nach nur einem Jahr.
+++ 18:13 Uhr: Bills-Linebacker entlassen +++
Unterdessen berichtet Jeremy Fowler, dass die Buffalo Bills Linebacker Edefuan Ulofoshio entlassen. Diesen hatte das Team erst im letzten Jahr in der fünften Runde des Drafts verpflichtet.
+++ 18:08 Uhr: Falcons und Seahawks einigen sich auf Trade +++
Die Atlanta Falcons haben auf die anhaltenden Verletzungssorgen auf der Tackle-Position reagiert. Dort fällt unter anderem Kaleb McGary einige Zeit aus. Nun holen die Falcons Michael Jerrell nach Atlanta und schicken dafür einen Siebtrundenpick 2027 nach Seattle.
+++ 18:00 Uhr: Wo spielt Woods seine 13. Saison? +++
Wide Receiver Robert Woods geht in seine 13. NFL-Saison. Eigentlich wollte er diese bei den Pittsburgh Steelers verbringen. Die Steelers allerdings entlassen den Veteranen nun. Laut Ian Rapoport ist es aber nicht ausgeschlossen, dass Woods zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch nochmal nach Pittsburgh zurückkehrt. In jedem Falle jedoch, denkt Woods nicht ans Aufhören.
+++ 17:53 Uhr: Chiefs-Receiver schafft den Kader +++
Jordan Schultz hat Neuigkeiten aus Kansas City. Dort hat offenbar Tyquan Thornton den Cut geschafft. Der frühere Zweitrundenpick der New England Patriots war im Vorjahr im Practice Squad der Chiefs und konnte sich dort und auch in der Preseason nachhaltig beweisen.
+++ 17:47 Uhr: Keine Verwendung mehr für CEH +++
2020 hatte Clyde Edwards-Helaire eine eindrucksvolle Rookie-Saison bei den Chiefs. Seither nahm seine Produktion Jahr für Jahr ab. Im Vorjahr ging es dann nach New Orleans, wo er so gut wie keine Rolle spielt. Deshalb wollen ihn die Saints nun entlassen, berichtet Beatwriter Nick Underhill.
+++ 17:38 Uhr: Keine Pause +++
Es geht weiter Schlag auf Schlag. Adam Schefter wirft direkt die nächsten drei Namen in den Ring. Veteran Safety Jalen Mills (Texans), Cornerback Ambry Thomas (Vikings) und BJ Adams (Dolphins) seinen Infos zufolge nun entlassen.
+++ 17:32 Uhr: Chiefs entlassen Running Back +++
Apropos Chiefs: Das Team um Superstar Patrick Mahomes trennt sich laut Jordan Schultz von Fullback Carson Steele.
+++ 17:27 Uhr: Nächster namhafter Packers-Abgang +++
Die Green Bay Packers und ihre Wide Receiver. Das ist bekanntermaßen eine Geschichte für sich. Diese Geschichte wird Mecole Hardman allerdings nicht mitschreiben. Der frühere Super-Bowl-Held der Kansas City Chiefs ist nicht mehr länger Teil der Packers.
+++ 17:22 Uhr: Trade-Interesse für Commanders-Corner +++
Wir richten den Blick nochmal in die Hauptstadt. Dort steht aktuell noch Cornerback Noah Igbinoghene unter Vertrag. Doch Dianna Russini berichtet nun, dass einige Teams ihr Interesse bekundet haben, für den Passverteidiger zu traden.
Igbinoghene war ein Erstrundenpick der Miami Dolphins 2020.
+++ 17:13 Uhr: Entlassung trotz Verlängerung +++
Apropos Texans: Erst im März verlängerte Linebacker Nick Niemann in Houston. Der Special Teamer erhielt ein neues Arbeitspapier für zwei Jahre und sechs Millionen. Vier davon sind im garantiert. Ein hilfreicher Zusatz, denn Niemann wurde nun von den Texans entlassen.
+++ Fünf Stunden bis zur Deadline +++
Für immer mehr Spieler endet die Reise in ihren Teams oder sogar der NFL. Bis zur endgültigen Deadline sind es allerdings noch einige Stunden. Gespannt sein darf man unter anderem noch auf Jakob Johnson, der um einen Platz im Kader der Texans kämpft. Dass er bisher noch nicht gecuttet wurde, lässt zumindest Optimismus zu.
+++ 17:00 Uhr: Aus für Commanders-Receiver +++
Die größten Receiver-Sorgen konnten die Washington Commanders jüngst mit der Vertragsverlängerung von Terry McLaurin lösen. Nun verkleinern sie den WR-Raum etwas. Für Veteran KJ Osborn geht es laut Adam Schefter nicht weiter in der Hauptstadt. Auch Positions-Kollege Chris Moore muss wohl seine Sachen packen.
+++ 16:55 Uhr: Erste Quarterback-Entscheidung bei den Saints gefallen +++
Die New Orleans Saints wollen sich mit ihrer Quarterback-Entscheidung noch Zeit lassen. Einen Starter hat das Team noch nicht verkündet. Jake Haener allerdings wird es nicht werden. Der Spielmacher, der in der abgelaufenen Saison acht Mal für die Saints auf dem Platz stand, ist entlassen worden. Das berichtet Mike Garafolo.
Schon vorher war klar, dass die Entscheidung für den Posten als Starter zwischen Spencer Rattler und Tyler Shough fallen wird.
+++ 16:52 Uhr: Bengals entlassen Quarterback +++
Es ist noch nicht allzu lange her, da war Desmond Ridder noch ein Starting QB in der NFL. Doch davon ist er mittlerweile weit entfernt. Nach einem schwachen Auftritt in Preseason-Woche 3 wurde Ridder nun von den Cincinnati Bengals entlassen.
+++ 16:50 Uhr: Nächster Tight End auf dem Markt +++
Nach Greg Dulcich kommt ein weiterer namhafter Tight End auf den Markt. Die Rede ist von Jelani Woods, der nach übereinstimmenden Berichten von den Indianapolis Colts auf die Straße gesetzt wird.
+++ 16:47 Uhr: Aus nach einem Jahr +++
Im Vorjahr wählten die New York Jets in der dritten Runde des Drafts Wide Receiver Malachi Corley aus. Dieser konnte allerdings nicht überzeugen und bekommt in New York auch keine Chance mehr dazu. Die Jets entlassen den Wide Receiver, der von vielen Experten als durchaus interessant eingestuft und noch nicht abgeschrieben wird.
+++ 16:43 Uhr: Top-Preseason reicht nicht +++
Das kommt etwas überraschend: Die New York Giants trennen sich laut Tom Pelissero von Tight End Greg Dulcich. Dieser hatte in der Preseason drei Touchdowns gefangen, so viel wie kein anderer Spieler in der NFL. Gereicht hat es dennoch nicht.
+++ 16:37 Uhr: Falcons verkleinern QB-Room +++
In Atlanta ist die Zeit von Michael Penix Jr. gekommen. Hinter ihm hat man in Kirk Cousins den wohl prominentesten und auch teuersten Backup der Liga in den eigenen Reihen. Dahinter hatte Easton Stick die Hoffnungen, den Posten als dritter QB zu bekommen. Er wurde nun allerdings von den Falcons entlassen.
+++ 16:32 Uhr: Texans entlassen Veteran +++
Die Houston Texans haben in dieser Offseason fleißig an der Offensive Line herumgeschraubt. Keine Rolle spielt in der Planung des Teams offenbar Trent Brown, der laut Adam Schefter entlassen wurde.
+++ 16:25 Uhr: Jets entlassen Sohn von Super-Bowl-Sieger +++
Jordan Clark kennt die NFL seit seiner Kindheit, schließlich gewann Vater Ryan seinerzeit mit den Pittsburgh Steelers den Super Bowl. Nun lernt der Filius des heutigen "ESPN"-Analysten die unschönen Seiten des Geschäfts kennen. Der Defensive Back wurde von den New York Jets entlassen.
+++ 16:15 Uhr: Saints-Abenteuer nach zwei Jahren beendet +++
Etwas mehr als zwei Jahre ist es her, dass die New Orleans Saints Defensive End Isaiah Foskey in der zweiten Runde des Drafts verpflichteten. Seither kam er über die Rolle des Rotationsspielers nicht hinaus. Nun entlassen ihn die Saints.
+++ 16:03 Uhr: Packers entlassen früheren Top-Ten-Pick +++
Ein weiterer großer Name steht nun offenbar ohne Team da. Wie Matt Zenitz von "CBS Sports" berichtet, trennen sich die Green Bay Packers von Linebacker Isaiah Simmons.
Die Packers hatten den früheren Nummer-acht-Pick der Arizona Cardinals erst zu Beginn der Offfseason verpflichtet, nun ist seine Zeit in Wisconsin bereits beendet.
+++ 15:55 Uhr: Johnson-Karriere geht weiter steil bergab +++
Diontae Johnson galt vor nicht allzu langer Zeit als mindestens mal solider NFL-Receiver. Doch in den letzten 1,5 Jahren ging die Karriere des Passempfängers steil bergab. Nun wurde Johnson von den Cleveland Browns entlassen.
+++ 15:50 Uhr: Deutscher Kicker schafft den Cut nicht +++
Kicker Lenny Krieg kam aus Stuttgart zu den Atlanta Falcons und zeigte dort im Training Camp und auch in der Preseason sehr starke Leistungen. Das Highlight war sicherlich sein 57-Yard-Field-Goal gegen die Detroit Lions.
Für einen Platz im Kader reicht es dennoch nicht. Die Atlanta Falcons entlassen ihn, haben aber die Hoffnung, ihm den Platz als International Player im Practice Squad anzubieten. Dafür allerdings müsste Krieg das Waiver Wire komplett durchlaufen und dürfte von keinem anderen Team gewählt werden.
+++ 15:46 Uhr: Nächster Drittrundenpick weg +++
Nicht nur die Jaguars entlassen einen Drittrundenpick aus dem Jahr 2022, auch die Pittsburgh Steelers misten aus. In diesem Falle betrifft es Defensive Lineman DeMarvin Leal, der nach "ESPN"-Informationen seinen Hut nehmen muss.
+++ 15:42 Uhr: Bucs dünnen aus +++
Die Tampa Bay Buccaneers dünnen ihren Wide-Receiver-Raum aus. Trey Palmer muss das Team verlassen berichtet Bucs-Beatwriter Rick Stroud.
+++ 15:37 Uhr: Jaguars überraschen +++
Linebacker Chad Muma muss die Jacksonville Jaguars verlassen. Erst 2022 war er als Drittrundenpick nach Jacksonville gekommen. Er geht dementsprechend auf das Waiver Wire.
+++ 15:35 Uhr: Jets trennen sich von Defense-Duo +++
Für Cornerback Jarrick Bernard-Converse und Linebacker Eric Watts ist die Zeit in der Gang Green vorbei.
+++ 15:30 Uhr: Ehemaliger Zweitrundenpick muss seine Sachen packen +++
2020 wählten die Jacksonville Jaguars in der zweiten Runde des Drafts Wide Receiver Laviska Shenault. Nachhaltig durchsetzen konnte sich dieser in der NFL allerdings nicht. Nun entließen ihn die Buffalo Bills, wie Ian Rapoport schreibt.
+++ 15:25 Uhr: Chiefs entlassen Defensive Tackle +++
Per Trade holten sich die Kansas City Chiefs am Montag Defensive Tackle Derrick Nnadi zurück. Nun schaffen sie Platz in ihrer D-Line. Veteran Marlon Tuipuloto wurde entlassen, wie Rapoport berichtet.
+++ 15:19 Uhr: Browns sammeln Draft-Kapital +++
Adam Schefter hat sich die Mühe gemacht und die Draftpicks der Browns für das kommende Jahr gezählt. Es sind bereits zehn Stück, darunter zwei in der ersten Runde.
Einen Siebtrundenpick 2028 hat Cleveland derweil abgegeben, um Offensive Tackle KT Leveston von den Rams loszueisen.
+++ 15:09 Uhr: Weitere Namen sickern durch +++
Knapp sieben Stunden sind es noch bis zur offiziellen Deadline und dementsprechend sickern weiterhin Namen durch. So berichtet Adam Schefter von den Entlassungen von Linebacker Quinton Bell (Dolphins) und Offensive Tackle Carter Warren (Jets)
+++ 14:59 Uhr: Falcons entlassen Bryant +++
Cornerback Cobee Bryant - ja so heißt er wirklich - kam als Undrafted Free Agent zu den Falcons. Den Sprung in den 53-Mann-Kader schafft er nicht, doch er hinterließ dennoch einen guten Eindruck. Wie Jordan Schultz deshalb berichtet, hoffen die Falcons, dass Bryant das Waiver Wire durchläuft und dann ein Kandidat für den Practice Squad sein kann.
+++ 14:50 Uhr: Patriots-Starter muss die Sachen packen +++
Die New England Patriots sind im Umbruch. Gerade in der Offensive Line gibt es einige Veränderungen. Diesen fällt nun Tackle Demontrey Jacobs zum Opfer. Wie Tom Pelissero berichtet, landet Jacobs (13 Starts 2024) auf dem Waiver Wire.
+++ 14:43 Uhr: Dolphins holen Ramsey-Ersatz +++
Eigentlich steht der heutige Tag, der nun mehr und mehr auch in den USA beginnt, im Zeichen der Kaderkürzungen. Doch die Miami Dolphins sind auch auf der Zugangsseite aktiv und holen Free Agent Rasul Douglas nach Florida. Er soll dabei helfen, den abgewanderten Jalen Ramsey zu ersetzen.
+++ 14:32 Uhr: Bills ohne Verwendung für Jackson +++
Die Buffalo Bills haben keine Verwendung mehr für Dane Jackson. Der 28 Jahre alte Cornerback wird laut "ESPN" entlassen.
+++ 14:21 Uhr: Giants entlassen Quarterback +++
Wie "ESPN"-Reporter Adam Schefter berichtet, trennen sich die New York Giants von Tommy DeVito. Der Quarterback spielte seit 2023 im Big Apple. Der 27-Jährige absolvierte insgesamt zwölf Einsätze in der Regular Season.
Die Giants planen mit Russell Wilson als Starter. Rookie Jaxson Dart überzeugte in der Preseason. Routinier Jameis Winston steht ebenfalls noch im Kader.
+++ 13:32 Uhr: Chiefs planen ohne Zappe +++
Die Kansas City Chiefs entlassen Quarterback Bailey Zappe. Hinter Superstar Patrick Mahomes stehen damit noch Gardner Minshew und Chris Oladokun im Depth Chart.
+++ 13:00 Uhr: Was passiert mit Gabriel und Sanders? +++
Durch den Trade von Kenny Pickett befinden sich aktuell übrigens "nur noch" drei Spieler im Quarterback-Room der Cleveland Browns: Starter Joe Flacco sowie die beiden Rookies Dillon Gabriel und Shedeur Sanders. Passiert auf dieser Position noch etwas? Abwarten!
+++ 12:40 Uhr: Panthers zeigen 18 Spielern die Tür +++
Die Carolina Panthers zeigen 18 Spielern die Tür - darunter befindet sich der etatmäßige Kicker Matthew Wright:
+++ 11:49 Uhr: Ex-Cowboys-Star entlassen +++
Die Washington Commanders haben die Entlassungen von Michael Gallup, Braylon Sanders (beide Wide Receiver), Essang Bassey (Cornerback), Nick Harris (Center), Tyre Phillips (Tackle) und Norell Pollard (Defensive Tackle) bestätigt.
Gallup brachte es 2019 für die Dallas Cowboys noch auf 1107 Receiving Yards. Der inzwischen 29-Jährige muss sich nun nach einem neuen Team umschauen.
+++ 11:36 Uhr: Steelers entlassen Welschof +++
Die Pittsburgh Steelers entlassen eine Reihe von Spielern. Bitter aus deutscher Sicht: Auch Linebacker Julius Welschof hat es getroffen.
+++ 11:04 Uhr: Cardinals dünnen Kader aus +++
Die Arizona Cardinals dünnen ihren Kader ebenfalls mächtig aus. Unter anderem Quarterback Clayton Tune muss gehen:
+++ 10:55 Uhr: Thielen vor Vikings-Rückkehr? +++
Die Minnesota Vikings und Carolina Panthers arbeiten offenbar an einem Trade für Adam Thielen. Wie "ESPN"-Reporter Adam Schefter berichtet, würde der 35 Jahre alte Wide Receiver gerne zu den Vikings zurückkehren. Bislang soll aber noch kein passendes Paket gefunden worden sein.
+++ 10:39 Uhr: 204-Kilo-Rookie entlassen +++
Desmond Watson bringt rund 204 Kilo auf die Waage und hätte mit seinem Gewicht in der Regular Season für einen NFL-Rekord sorgen können. Doch der 22 Jahre alte Defensive Tackle fällt "ESPN" zufolge der Roster Cut Deadline zum Opfer.
Mehr dazu:
+++ 09:44 Uhr: Raiders räumen auf +++
Die Raiders trennen sich von zahlreichen Spielern, darunter Wide Receiver Phillip Dorsett und Linebacker Jaylon Smith.
+++ 09:30 Uhr: Ravens trennen sich von Trio +++
Die Baltimore Ravens haben Tight End Baylor Cupp, Cornerback M.J. Devonshire sowie Offensive Tackle Reid Holskey gewaived.
+++ 08:58 Uhr: Trade zwischen Colts und Vikings +++
Die Colts und Vikings haben sich auf einen Trade verständigt: Cornerback Mekhi Blackmon geht nach Indy. Im Gegenzug erhält Minnesota einen Sechstrundenpick für den NFL Draft 2026, wie "ESPN" berichtet.
+++ 08:45 Uhr: Cooper zurück bei den Raiders +++
Laut NFL-Insider Ian Rapoport schließt sich Amari Cooper den Las Vegas Raiders an. Der 31-Jährige kann für seinen Einjahresvertrag demnach maximal sechs Millionen US-Dollar kassieren. Der Wide Receiver startete seine NFL-Karriere einst bei den Raiders.
Top-Receiver Jakobi Meyers soll hingegen einen Trade von Las Vegas fordern. Der 28-Jährige konnte sich mit dem Front Office anscheinend nicht auf einen neuen Vertrag einigen.
Mehr dazu:
+++ 08:01 Uhr: Trask vor Bucs-Aus +++
Wie "ESPN"-Reporter Jeremy Fowler schreibt, würden die Tampa Bay Buccaneers planen, sich von ihrem langjährigen Backup-Quarterback Kyle Trask zu trennen. Routinier Teddy Bridgewater erhält offenbar den Job hinter Starter Baker Mayfield.
+++ 07:52 Uhr: Bills begrüßen Rückkehrer +++
Die Buffalo Bills begrüßen Jordan Phillips zurück. Der 32 Jahre alte Defensive Tackle absolvierte in seiner bisherigen NFL-Karriere bereits 61 Spiele für das Team. Wie "ESPN" berichtet, sei ein Platz im Practice Squad wahrscheinlich.
+++ 07:32 Uhr: Broncos entlassen Running Back +++
Die Denver Broncos entlassen "ESPN"-Reporter Jeremy Fowler zufolge Running Back Blake Watson. Der 25-Jährige muss aktuell verletzungsbedingt kürzer treten.
+++ 07:17 Uhr: Bills streichen Quarterback +++
Auch bei den Buffalo Bills erwischt es einen Quarterback. Shane Buechele muss laut "ESPN"-Reporter Adam Schefter gehen.
+++ 07:15 Uhr: Rams entlassen Jackson +++
Wie "ESPN"-Reporter Adam Schefter berichtet, entlassen die Los Angeles Rams OLB Brennan Jackson. Der 24-Jährige war ein Fünftrundenpick in 2024 und hatte in der Preseason immerhin drei Sacks gesammelt.
+++ 07:04 Uhr: Pickett zu den Raiders +++
Die Cleveland Browns schaffen in ihrem überfüllten QB-Room Stück für Stück für mehr Klarheit. Kenny Pickett wird Berichten zufolge zu den Las Vegas Raiders getradet. Im Gegenzug soll ein Fünftrundenpick im kommenden NFL Draft nach Ohio wandern.
Pickett ist bei den Raiders hinter Geno Smith eingeplant. Die Browns hatten am Montag bereits Tyler Huntley gecuttet.
+++ 07:00 Uhr: Lions trennen sich von Quarterback +++
Laut "ESPN" trennen sich die Detroit Lions von Quarterback Hendon Hooker. Demzufolge bekommt Kyle Allen den Backup-Job hinter Starter Jared Goff.
Weitere NFL-News:
+++ Das ist die Reihenfolge für die Waiver Wire +++
Alle Spieler, die vor der Deadline am Dienstagabend nicht den Sprung in den finalen 53-Mann-Kader schaffen und keine vested Veterans sind (4 accrued Seasons), durchlaufen die Waiver Wire. Die übrigen Teams der Liga können ihr Interesse an den dort gelisteten Spielern bekunden.
Sollte es mehrere Interessenten für einen Spieler von der Waiver Wire geben, entscheidet das Abschneiden in der vergangenen Saison darüber, welches Team den Zuschlag erhält. Mannschaften mit einer schwächeren Bilanz sind - wie im Draft - daher im Vorteil. Die Rangliste im Überblick:
+++ Browns setzen Quarterback vor die Tür +++
Die Cleveland Browns haben Quarterback Tyler Huntley gecuttet. Das gab die Franchise aus Ohio am Sonntag bekannt. Der 27-Jährige war erst vor 20 Tagen als fünfter Quarterback verpflichtet worden.
Durch das Aus von Huntley stehen mit Joe Flacco, Kenny Pickett, Shedeur Sanders und Dillon Gabriel noch vier Quarterbacks im Kader der Browns. Huntley war bislang in der NFL für die Baltimore Ravens und die Miami Dolphins aktiv.
+++ Minnesota Vikings reduzieren drastisch +++
Die Minnesota Vikings gaben am Sonntag bekannt, ihren Kader um elf Spieler auf 79 Profis zu reduzieren. Mit Quarterback Brett Rypien und OLB Cam Gill wurden zwei Spieler entlassen. Reddy Steward, Keenan Garber, Tre Stewart, Mishael Powell, Logan Brown, Zack Bailey, Silas Bolden, Robert Lewis und Travis Bell dürfen noch hoffen, von einem anderen Team von der Waiver List verpflichtet zu werden.
+++ Eagles schaffen Platz für neuen Quarterback +++
Durch die Verpflichtung von Sam Howell, der per Trade von den Minnesota Vikings nach Philly kommt, war der Quarterback Room des Titelverteidigers überbesetzt. Um Platz für den Neuzugang zu schaffen, gab das Team am Sonntag bekannt, Dorian Thompson-Robinson zu entlassen.
Der Spielmacher wurde im Rahmen eines Trades in dieser Offseason von den Cleveland Browns verpflichtet. Er bestritt zwei Preseason-Spiele für die Eagles.
+++ Cowboys entscheiden sich gegen O-Line-Routinier +++
Laut "ESPN" wird La'el Collins es nicht in den endgültigen 53-Mann-Kader der Dallas Cowboys schaffen. Das sei dem O-Liner, der nach den Ausfällen von Tyler Guyton, Rob Jones und Saahdiq Charles erst kürzlich nach Texas kam, am Sonntag mitgeteilt worden.
Collins spielte in der Vorsaison als Right Tackle und Left Tackle. Von 2015 bis 2021 bestritt er 71 Spiele als Left Guard und Right Tackle für die Cowboys. 2022 lief er für die Cincinnati Bengals auf.
+++ Skandal-Safety bei Bucs entlassen +++
Beim abschließenden Preseason-Spiel gegen die Buffalo Bills sorgte Rookie Shilo Sanders mit einem Schlag ins Gesicht von Zach Davidson für Aufsehen. Der Safety wurde für seine Entgleisung direkt vor den Augen der Schiedsrichter umgehend des Feldes verwiesen. "In dieser Liga darf man keine Schläge austeilen – das ist unverzeihlich", sagte Head Coach Todd Bowles.
Dass es der 25-Jährige nicht in den finalen 53-Mann-Kader schaffen wird, war daher bereits abzusehen. Eine entsprechende Entscheidung bestätigte der Agent des Spielers gegenüber "ESPN"-Insider Adam Schefter am Sonntagabend.
+++ So steht es um die deutschen NFL-Stars +++
Aus deutscher Sicht können sich wohl nur zwei Spieler ihrer Rolle sicher sein. Zum einen ist das natürlich Amon-Ra St. Brown, der in den letzten Jahren zu einem der besten Wide Receiver der NFL heranreifte und mit den Detroit Lions große Ziele hat.
Zum anderen hat auch Brandon Coleman seinen Platz bei den Washington Commanders sicher. Der letztjährige Rookie wird in dieser Saison allerdings nicht mehr als Left Tackle spielen. Nach der Verpflichtung von Laremy Tunsil wechselte Coleman auf Left Guard.
Der ältere der St. Brown-Brüder, Wide Receiver Equanimeous, war zwar bei den San Francisco 49ers untergekommen, verletzte sich dort jedoch im Training und wurde mittlerweile mit einem "Injury Settlement" entlassen. Ob er in dieser Saison nochmal fit wird, ist unklar.
Jakob Johnson derweil kämpft um die Chance, den Kader der Houston Texans zu erreichen. Ob ihm das gelingt, bleibt abzuwarten. Positiv war jedoch, dass er in der Preseason immer wieder mit dem First Team auf dem Rasen stand.
Auch Julius Welschof bekam in der Preseason bei den Pittsburgh Steelers schon einige Snaps. Nachdem er im vergangenen Jahr in der Preseason mit mehreren Sacks brillierte, sich dann aber verletzte, hofft der Pass Rusher dieses Mal auf einen besseren Ausgang.
Diese Deutschen dürfen aufs Practice Squad hoffen
In der zweiten Woche der Preseason war es für Leander Wiegand und Maximilian Mang soweit. Beide standen erstmals in der NFL auf dem Platz. Für einen Platz im Kader allerdings haben beide nur eine Außenseiterchance.
Kilian Zierer und Lenny Krieg begannen im Sommer beide gemeinsam bei den Atlanta Falcons. Während es für Krieg die erste Station ist, geht Zierer bereits ins zweite Jahr. Er überzeugte die Falcons leider nicht und ist mittlerweile bei den Cleveland Browns. Diese machten ihn offiziell zum "International Player", was für die Roster Cuts erstmal nichts heißt, ihm bei einem möglichen Cut aber helfen wird, im Practice Squad der Browns unterzukommen.
Lenny Krieg hingegen hinterlässt bei den Atlanta Falcons einen so guten Eindruck, dass er dem angestammten Kicker Younghoe Koo durchaus Konkurrenz macht. In seinem ersten Spiel versenkte Krieg direkt mal ein 57-Yard-Field Goal. Aktuell ist es zwar wahrscheinlich, dass die Falcons zunächst noch auf Koo bauen werden, doch Lenny Krieg wird als International Player mindestens im Practice Squad unterkommen und sollte Koo auch in dieser Saison schwächeln, könnte die Stunde des früheren Stuttgarters schlagen.









































