In einer schwachen Vorsaison der New York Giants war Malik Nabers einer der großen Lichtblicke des NFL-Teams. Der junge Wide Receiver zeigte jede Menge Potenzial, sorgt im Big Apple aktuell allerdings für Sorgenfalten.
Denn beim zweiten Preseason Game seines Teams war der Passempfänger erneut zum Zusehen verdammt. Eine Rückenverletzung macht Nabers seit einiger Zeit zu Schaffen.
Knapp zwei Wochen dauert seine Pause nun bereits an, zu der Nabers laut "ESPN" wegen einer "kleinen" Rückenverletzung gezwungen wird. Das Ganze wird zudem als "normale Training-Camp-Belastung" deklariert.
Allerdings wird die Verletzung wohl dafür sorgen, dass Nabers auch in der kommenden Woche nicht auf dem Feld stehen wird. Denn die New York Giants sind bereits am Donnerstag wieder im Einsatz und haben deshalb lediglich eine einzige Trainingseinheit in dieser Woche.
NFL: Wird Nabers zum Saisonstar fit?
Damit hätte der Wide Receiver dann die gesamte Preseason seines Teams verpasst. Keine optimalen Voraussetzungen. Die positive Nachricht: Bis zum Saisonstart zieht noch einige Zeit ins Land und im Big Apple ist man optimistisch, dass Nabers bis zum Auftakt wieder gänzlich fit sein wird.
Das ist allerdings auch bitter nötig, denn alleine in den ersten drei Wochen steht mit den Duellen gegen die Washington Commanders, die Dallas Cowboys und die Kansas City Chiefs ein schweres Auftaktprogramm auf dem Plan.
Um hier eine Chance zu haben, werden die Giants zwingend die Qualität von Malik Nabers brauchen, der in der Vorsaison 109 Pässe für 1.204 Yards fing und sieben Touchdowns erzielte.
Werte, die ob der fragilen Quarterback-Situation im Vorjahr umso beeindruckender sind. In diesem Jahr dürfte Nabers zunächst die Bälle von Russell Wilson fangen, allerdings drängt Rookie Jaxson Dart mit starken Leistungen in der Preseason auf einen Platz als Starter.



































