Zwar haben die Cincinnati Bengals offensiv nicht unbedingt personell nachgebessert in der NFL, doch die Vertragsverlängerungen der Star-Receiver allein wecken schon große Erwartungen beim Left Tackle des Teams.
Orlando Brown Jr. sprach am Dienstag bei "The Insiders" im "NFL Network" über die Situation bei den Bengals und hatte eine Ansage für die Konkurrenz parat: "Wir sind wirklich etwas Besonderes."
Brown führte weiter aus: "Ich bin wirklich stolz darauf, wie wir in dieser Offseason gearbeitet haben, nur mit der Absicht und dem Fokus von uns als Individuen, als Spieler. Alles, was die Trainer uns zugeworfen haben, konnten wir wirklich gut beantworten. Ich meine, ich bin begeistert, Mann. Letztendlich, Tee Higgins und Ja'Marr Chase zu bezahlen, sie sich wohler fühlen zu lassen, wissend, dass sie da rausgehen und sich noch mehr reinhängen können, als sie es in der Vergangenheit getan haben, ich denke, das wird uns nur besser machen, um ehrlich zu sein."
Allerdings war die Offense bereits in der vergangenen Saison nicht das Problem. Im Gegenteil: Quarterback Joe Burrow und Co. führten die NFL mit 272,9 Passing Yards pro Spiel an und erzielten die sechstmeisten Punkte (27,8). Die Defense dagegen stellte sich schon früh als Problem heraus - man startete vor allem dank dieses Defizits 1-4 in die Saison -, das bis Saisonende nicht zu fixen war. Das Resultat war die Entlassung von Defensive Coordinator Lou Anarumo, der durch Al Golden ersetzt wurde.
Brown rechnet mit Einigung bei Defense-Stars
Auch personell wurde defensiv nachgebessert, doch hängen zwei Personalien derzeit noch in der Schwebe: Edge Rusher Trey Hendrickson wartet auf einen neuen Vertrag und blieb sogar dem Minicamp fern und Erstrundenpick Shemar Stewart will seinen Rookie-Vertrag aufgrund einer neuen Klausel im Standardwerk nicht unterzeichnen.
Brown jedoch geht davon aus, dass beides bis zum Start des Training Camp erledigt sein sollte: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie dabei sein werden", sagte Brown. "Ich kann mir vorstellen, dass sie Treys Situation klären werden, Mann. Er ist einer der Besten in der Liga in dem, was er tut. Ich denke, in Shemars Fall werden sie das auch regeln, indem sie sich auf die Formulierung oder den spezifischen Geldbetrag einigen. Das sind zwei sehr wichtige Spieler für uns. Einer davon ist ein All-Pro-Defensive-Player-of-the-Year-Kandidat. Ich kann mir vorstellen, dass das Team das regeln wird."



































