Cornerback Tre'Davious White und die Buffalo Bills haben nur eine NFL-Saison nach ihrer Trennung wieder zueinander gefunden. Der langjährige Bills-Akteur kehrt zurück zu seinen Wurzeln.
Als die Buffalo Bills in der letzten Offseason Cornerback Tre'Davious White entließen, kündigte General Manager Brandon Beane bereits an, dass für die Zukunft eine Rückkehr nicht ausgeschlossen sei. Und er sollte Recht behalten.
White war 2017 der erste Draft Pick, den die Buffalo Bills unter dem damals neuen Coach Sean McDermott wählten. 2024 trennten sich allerdings die Wege. Auf Grund von Cap-Problemen mussten die Bills White, der zudem mit einigen Verletzungen zu kämpfen hatte, entlassen.
Bei seiner jetzigen Rückkehr unterschreibt der Passverteidiger einen Einjahresvertrag über bis zu 6,8 Millionen Dollar, wie seine Agenten gegenüber Adam Schefter von "ESPN" verrieten.
White hatte nach seiner Entlassung in Buffalo bei den Los Angeles Rams angeheuert, kam dort jedoch nicht wie gewünscht zum Zuge. Im Saisonverlauf wechselte er für einen Siebtrundenpick zu den Baltimore Ravens, wo er als Cornerback Nummer vier in 35 Prozent der Snaps auf dem Rasen stand.
In Buffalo soll er die Lücke füllen, die der Abschied von Rasul Douglas hinterlassen hat, der noch immer ein Free Agent ist.
NFL: Immer wieder Verletzungssorgen
Seit er 2017 in die NFL kam, ließ White immer wieder sein Können aufblitzen. Sein bestes Jahr hatte er 2019, als er die NFL in Interceptions anführte und anschließend auch ins All-Pro-Team gewählt wurde.
Während seiner Zeit in der Liga wurde White allerdings gleich zwei Mal von schweren Verletzungen ausgebremst. 2021 riss er sich das Kreuzband und fiel bis in die Saison 2022 hinein aus. 2023 dann folgte ein Achillessehnenriss.
Insgesamt hat White in der NFL bislang 333 Tackles verzeichnen können. Dazu kommen 18 Interceptions, 73 verteidigte Pässe und fünf Forced Fumble.



































