Die Chicago Bears haben ihr Offseason-Programm in der NFL begonnen und Quarterback Caleb Williams hat eine klare Zielsetzung unter dem neuen Head Coach Ben Johnson geäußert.
Die Teams, die mit neuem Head Coach in die kommende Saison gehen, haben bereits in dieser Woche ihr Offseason-Trainings-Programm begonnen. Am Dienstag starten auch die Bears in den frühen Teil der Saisonvorbereitung und Quarterback Caleb Williams stellte sich direkt der Presse, um über seine Partnerschaft mit Ben Johnson zu reden.
Der letztjährige First-Overall Pick sagte: "Unser gemeinsames Wachstum ist entscheidend. Und zwar ab jetzt. Dass er mich pusht, ist entscheidend. Das weiß ich, und er weiß es auch."
Insgesamt scheint Williams aber Feuer und Flamme zu sein, was sein zweites Jahr in der NFL betrifft. "Ich bin total aufgeregt deswegen", sagte er über seine zweite Saison. "In dieser Position zu sein, ein erstes Jahr so gehabt zu haben, wie ich es hatte - mit Höhen und Tiefen - und dann hier so selbstbewusst anzukommen wie letztes Jahr oder vielleicht sogar noch mehr, und das mit dieser Gruppe, die wir haben, ich kann es wirklich kaum erwarten, mit diesen Jungs an die Arbeit zu gehen."
Williams will mehr über Football lernen
Williams berichtete zudem, dass er derzeit an Grundlagen wie Cadence und den Huddle-Sequenzen arbeite, zudem wird er sich daran gewöhnen müssen, künftig weniger aus der Shotgun und mehr under Center zu arbeiten, was eher in Johnsons Scheme zur Anwendung kommt. Williams ist sich derweil bewusst, wie wichtig seine eigene Entwicklung für das gesamte Team sein wird.
"Wenn du diese Position richtig besetzt hast, hilft das in vielen verschiedenen Bereichen", sagte Williams über die NFL als eine Liga, die von Quarterbacks dominiert wird. "Diese Verbindung aufzubauen, Johnson, der mich pusht, und unser gemeinsames Wachstum in den kommenden Jahren wird Spaß machen. Ich kann es kaum erwarten, und es wird mir helfen, noch mehr über Football zu lernen, weil er super intelligent ist."



































