Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Nach Entlassung von Andrews

Patriots verpflichten neuen Center

Video: Deutsche NFL-Hoffnung nennt sein Madden-Team
19. März 2025, 07:50
sport.de
sport.de

Die New England Patriots haben rund eine Woche nach der Entlassung von Teamikone David Andrews einen neuen Center in der NFL verpflichtet.

Die Patriots einigten sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge am Dienstag mit Garrett Bradbury auf einen Zweijahresvertrag, der ihm bis zu zwölf Millionen Dollar einbringen kann. 3,8 Millionen Dollar sollen davon garantiert sein. 

Bradbury war selbst zuvor von den Minnesota Vikings entlassen worden. Er war ursprünglich der 18. Pick insgesamt im Draft 2019 und war insgesamt sechs Jahre der Starter in Minnesota. Durch die Ankunft von Ex-Colts-Center Ryan Kelly war seine Zeit im hohen Norden jedoch abgelaufen. Die Entlassung erfolgte, nachdem es nicht gelungen war, einen Tradepartner für ihn zu finden.

Bradbury spielte keine sonderlich gute Saison und ließ laut "Pro Football Focus" mit 38 die meisten Pressures aller Center in der NFL zu. Seine vier zugelassenen Sacks wurden derweil nur von vier anderen Spielern übertroffen. 

Patriots: Offensive Line im Umbruch

Bradbury wird bei den Patriots die Nachfolge von David Andrews antreten, der nach einer Schulterverletzung aus der Vorsaison ein Jahr vor Vertragsende entlassen wurde, nachdem er seit 2015 das Herzstück der Offensive Line des Teams gebildet hatte. Bradbury ist damit der zweite Neuzugang einer Offensive Line, die sich im Umbruch befindet, nachdem sie im Vorjahr zu den schlechtesten der NFL zählte. 

Neben Bradbury kam auch Right Tackle Morgan Moses von den New York Jets nach Foxborough/MA. Damit stehen offenbar 3/5 der O-Line für die kommende Saison mit Michael Onwenu als Right Guard. Offen sind damit aber weiter die Planstellen Left Tackle und Left Guard. Während die Patriots auf der Guard-Position immerhin Alternativen mit Cole Strange und Layden Robinson haben, belibt Left Tackle die größte Problemzone.

Hier zählte Vederian Lowe zu den schlechtesten Spielern auf dieser Position. Auf dem Free-Agent-Markt gelten Tyron Smith und Cam Robinson als noch beste Optionen, während der Draft zumindest keine offensichtlichen Upgrades parat hält.

New England Patriots
New England Patriots
Patriots
13
0
0
0
13
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
29
3
6
3
17
00:30
Mo, 09.02.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen