Die Pittsburgh Steelers können in der kommenden NFL-Partie gegen die Baltimore Ravens wohl doch auf Superstar T.J. Watt zurückgreifen. Der Linebacker hat seine Knöchelverletzung laut eigener Aussage rechtzeitig auskuriert.
Gute Nachrichten für die Pittsburgh Steelers vor dem AFC-North-Showdown gegen die Baltimore Ravens: Linebacker T.J. Watt wird seinem Team nach seiner erlittenen Knöchelverletzung im Spiel gegen die Eagles aller Voraussicht nach doch zur Verfügung stehen.
Erst am Spieltag werde man es genau wissen, "aber ich habe mich in dieser Woche ziemlich gut gefühlt. Es war natürlich eine kurze Woche, aber es fühlt sich ganz gut an", sagte Watt am Donnerstag (Ortszeit) zu seinem lädierten Knöchel. Nun sei er selbst gespannt, wie sich die Verletzung am Samstag anfühlt, ergänzte der 30-Jährige.
Pittsburgh Steelers vor richtungsweisendem NFL-Duell
Ein Watt-Einsatz am Samstag wäre für Steelers umso wichtiger, da das richtungsweisende Division-Spiel gegen die Ravens auf dem Programm steht. Aktuell führt Pittsburgh die AFC North mit einer Bilanz von 10-4 an. Baltimore (9-5) liegt aber nur knapp dahinter in Schlagdistanz.

Bereits nach der Niederlage gegen die Eagles betonte der sechsmalige Pro Bowler, dass er zunächst "abwarten" wolle. Einen Einsatz gegen den Divisionsrivalen von der Ostküste wolle er nicht ausschließen. Der einstige Defensive Player of the Year stellte allerdings schon unmittelbar nach dem Spiel klar, dass er nicht damit rechne, lange auszufallen.
Definitiv nicht mit von der Partie sein wird Wide Receiver George Pickens. Er wird aufgrund einer Oberschenkelverletzung bereits das dritte Spiel in Folge verpassen. Auch Quarterback Justin Fields fällt mit einer Verletzung im Bauchbereich aus. Cornerback Donte Jackson und Defensive End Larry Ogunjobi werden derzeit noch als fraglich gelistet.



































