Nach der Rückkehr aus Südkorea und anderthalb Tagen Erholung hat der FC Bayern München wieder das Training aufgenommen.
Mit dabei waren bei hochsommerlichen Temperaturen am Dienstag auch die EM-Teilnehmer Dayot Upamecano, Kingsley Coman und Matthijs de Ligt.
Die beiden französischen Nationalspieler und der niederländische Auswahlspieler, der mit Manchester United in Verbindung gebracht wird, hatten nach der Fußball-EM noch Urlaub und waren nicht mit nach Seoul gereist. Das Trio war am vergangenen Freitag mit Leistungstests in die Vorbereitung gestartet.
Stürmerstar Harry Kane hat ebenfalls auf der Südkorea-Tour gefehlt. Der Torjäger wird nach einem längeren Urlaub nach dem verlorenen EM-Endspiel mit England gegen Spanien Mitte der Woche in München zurückerwartet.
Der 31-Jährige hatte sich mit Rückenproblemen und anderen Wehwehchen durch die letzten Saisonwochen in München und für England bei der EM geschleppt.
Der entthronte deutsche Meister bestreitet am Samstag (18:30 Uhr) in London bei Tottenham Hotspur einen Härtetest. Die Mannschaft von Trainer Vincent Kompany bestreitet dann ihren Pflichtspielstart am 16. August im DFB-Pokal bei Zweitligaaufsteiger SSV Ulm.