Die Tennessee Titans müssen zum Saisonstart der NFL womöglich auf ihren besten Wide Receiver verzichten. Offenbar hat sich DeAndre Hopkins im Training Camp schwerer am Knie verletzt.
Wie das "NFL Network" berichtet, hat sich Hopkins vor ein paar Tagen im Training am Knie verletzt. Nach ersten Diagnosen droht ihm daher ein Ausfall von vier bis sechs Wochen.
Hopkins nahm zuletzt am Mittwoch am Training teil, hatte jedoch einen Verband am linken Bein und trainierte offenbar nur individuell. Anschließend verließ er das Feld mit dem Director of Sports Medicine der Titans, Todd Toriscelli. Am Donnerstag hatten die Titans Trainingsfrei und am Freitag sind keine Medien beim Training des Teams zugelassen. Offizielle Informationen vom Team zur Sache gibt es indes noch nicht.
Die Erwartung ist nun, dass Treylon Burks die First-Team-Reps von Hopkins übernehmen wird. Burks war ein Erstrundenpick der Titans im Draft 2022 mit dem Pick, den die Titans von den Eagles im Trade für Wide Receiver A.J. Brown erhalten hatten. Burks gelang bis heute jedoch nicht der Durchbruch in der NFL. Vielmehr wurde früher in der Offseason schon darüber spekuliert, dass Burks in diesem Training Camp bereits um seine Zukunft im Team spielt.
Titans schreiben Hopkins noch nicht ab
Ein Ausfall von Hopkins wäre ohnehin ein Rückschlag für die Titans, schließlich führte er das Team in seiner ersten Saison in Nashville mit 75 Receptions für 1057 Yards und sieben Touchdowns an. Es war bereits seine siebte 1000-Yard-Saison seit seiner Rookie-Saison 2013 und seine erste seit 2020 noch in Diensten der Arizona Cardinals.
Laut "ESPN" sind die Titans aber noch optimistisch, was eine schnelle Rückkehr ihres Top-Receivers betrifft. Sollte es bei den bislang veranschlagten vier Wochen bleiben, könnte er eine Woche vor dem Saisonstart gegen die Chicago Bears am 8. September ins Training zurückkehren.



































