Seit dem Ende ihrer Biathlon-Karriere legt Miriam Neureuther den Fokus auf ihre Familie. Dennoch treibt die 33-Jährige auch ihre persönlichen Projekte weiter voran.
Via Instagram veröffentlichte die frühere Skijägerin am Mittwoch einen Beitrag, der ein sogenanntes "Selfcare Programm" in Südtirol bewarb.
"Von Innen strahlen - manchmal ist das im hektischen Alltag gar nicht so leicht, aber falls du dir fürs neue Jahr eine kleine Auszeit für DICH wünschst, aufgepasst", schrieb Neureuther zu einem Bild, das sie breit grinsend in einem gelben Shirt zeigt.
In der Pension Leuchtenburg sollen demnächst wieder die "Love Yourself Days" stattfinden, die laut Neureuther "ein echtes Abenteuer" sind. Insgesamt sind fünf Nächte am Kalterer See geplant.
Auf dem Programm stehen "Hatha Yoga, Bewegung, Atemübungen, Meditation, Community, Sauna mit Seeblick, Wanderungen in einzigartiger Natur, Eisbaden in Seen und köstliche regionale Speisen".
Neureuther wird das Event einen Tag lang als Ernährungsexpertin begleiten - eine Rolle, die die gebürtige Garmischerin schon seit Längerem leidenschaftlich ausübt.
Besondere Neuerung: "Diesmal dürfen auch Männer kommen", verriet Neureuther.
Ex-Biathlon-Ass Neureuther genoss "Mama-Auszeit"
Noch vor wenigen Tagen hatte die ehemalige Wintersportlerin Schnappschüsse aus einem Wellness-Hotel in den Bayerischen Alpen gepostet.
Eine morgendliche Aufnahme stach dabei besonders ins Auge: Obwohl der Boden komplett verschneit war, lief Neureuther ganz selbstverständlich barfuß über das Weiß.
Der Aufenthalt war ein Geschenk von Gatte Felix. Schon kurz nach ihrer Ankunft veröffentlichte die dreifache Mutter ein Video mit dem Zusatz: "Meine erste richtige 'Mama-Auszeit'!"
Damit trat Neureuther auch indirekt den Trennungsgerüchten der vergangenen Monate entgegen. Medial war über ein Ehe-Aus spekuliert worden.