Eine völlig harmlose Aussage von Ex-Biathlon-Star Miriam Neureuther haben einige Medien genutzt, um wilde Trennungsgerüchte zu streuen. Alles Quatsch, stellte die Ehefrau von Felix Neureuther nun klar. An besagten Medien ließ sie in ihrer persönlichen Abrechnung kein gutes Haar.
"IHR SPINNT DOCH WOHL KOMPLETT!", schrieb Miriam Neureuther in einem Instagram-Post, in dem sie zu einigen Berichten Stellung bezog, die eine Trennung von ihr und Ehemann Felix suggerierten. Stein des Anstoßes waren Aussagen der Ex-Biathletin im "Spotlight"-Podcast, in dem sie ihren Wunsch äußerte, kurzzeitig mit ihren drei Kindern in ihre zweite Heimat Norwegen auszuwandern.
Sie habe lediglich darüber gesprochen, dass es ein Traum für sie wäre, mit den Kindern nach Norwegen zu gehen, damit sie die Sprache lernen, erklärte die 33-Jährige. Für sie selbst sei es ein "riesiges Geschenk" gewesen, zweisprachig aufzuwachsen. Genau das würde sie ihren Kindern auch gerne ermöglichen. Aufgrund der Verpflichtungen von Felix Neureuther in Deutschland sei dies aber nur schwer machbar.
"So einen Mist hab ich selten gehört"
Dass einige Online-Medien ihre Aussagen verdrehten und berichteten, sie denke darüber nach, sich von Felix zu trennen, ärgert die ehemalige Biathletin maßlos. "So einen Mist hab ich selten gehört und mir zerreißt es mein Herz, dass so etwas geschrieben wird! Mein Mann ist mein Ein und Alles", stellte Miriam Neureuther unmissverständlich klar. Es gebe im Moment "wirklich Wichtigeres als so einen Mist zu verbreiten", polterte sie.
"Ich habe weder vor auszuwandern noch meinen Mann zu verlassen noch sonst irgendeinen Mist in die Tat umzusetzen, was online so geschrieben wird!! Damit hab ich alles gesagt und werde mich NICHT weiter zu diesem Thema äußern!", beendete Miriam die Diskussion, die eigentlich gar keine sein sollte.