Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde gelten als Ski-Alpin-Traumpaar. Nun haben die Wintersport-Superstars in den Sozialen Medien reichlich Humor bewiesen.
So veröffentlichte Shiffrin auf der Plattform TikTok ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie ihrem Partner einen Streich spielt. Während Kilde unter der Dusche steht, schleicht sich die US-Amerikanerin in das Badezimmer und reißt zur Überraschung des Norwegers plötzlich den Vorhang auf.
Anschließend ist lautes Gelächter zu hören. Kilde nimmt den Streich seiner Lebensgefährtin mit Humor. Diese kommentiert ihren Beitrag mit dem Satz: "Ich hoffe wirklich, dass er mich nicht zurückprankt."
Die Fans der beiden Ski-Alpin-Größen zeigten sich von dem lustigen Einblick in das Privatleben angetan.
"Ich habe in deinem Namen Angst vor dem, was noch kommen wird", schrieb eine Userin mit Hinblick auf eine mögliche "Rache-Aktion" von Kilde. "Er wird dich auf jeden Fall zurückpranken", kommentierte ein anderer Nutzer. Die beiden Ski-Alpin-Stars werden ihre Anhänger diesbezüglich sicherlich auf dem Laufenden halten.
Erfolgreiche Karrieren im Ski Alpin
Shiffrin und Kilde hatten ihre Beziehung im Frühjahr 2021 offiziell bekanntgegeben, später aber gestanden, dass sie schon länger zusammen sind. Sowohl die US-Amerikanerin als auch der Norweger sind weiterhin im Ski Alpin aktiv. Zusammen bringt es das Paar auf sechs Gesamtweltcupsiege (5 Mal Shiffrin; 1 Mal Kilde).
"Ich bewundere Mikaela sehr, jeden Tag und in allem, was sie tut, lerne ich von ihr - als Mensch und als Athlet", machte Kilde seiner Partnerin bei "Sky Italia" zuletzt eine Liebeserklärung. Mit 88 Weltcup-Siegen ist Shiffrin die erfolgreichste Skirennläuferin der Geschichte. In der vergangenen Saison knackte die 28-Jährige die für unknackbar gehaltene Marke des legendären Schweden Ingemar Stenmark (86).

