Mit einem wilden Vokuhila, Tattoos am ganzen Körper und ein australischer Akzent. Lou Hedley könnte auch der typische Partytourist sein. Doch weit gefehlt: Hedle ist NFL-Rookie bei der New Orleans Saints und das mit bereits 30 Jahren.
Lou Hedley wird sich in der nächsten Saison den Traum der NFL erfüllen. Der Rookie hat bereits eine einzigartige Vita und einige Karrieren hinter sich. Der 30-Jährige war unter anderem schon Tätowierer und Gerüstbauer! In Indonesien hatte er sogar seinen eigenen Tattoo-Shop, befriedigt hat den Mann mit dem Vokuhila das alles aber nicht.
Die Lösung: Ans College und den Kindheitstraum vom NFL-Kicker verfolgen. Allerdings nicht in der höchsten Universitäts-Liga, sondern beim City College in San Francisco. Dort fiel "Deadly Hedley" durch Ehrgeiz und Lernfähigkeit auf.
NFL: Hedley übersteht den Cut
Am College im Bundestaat Florida perfektioniert der Aussie dann seine Kick-Kunst (2019-2022), bevor es dann zum NFL Draft ging. Allerdings wurde sein Name nicht aufgerufen. Der Traum von der NFL scheint geplatzt zu sein. Doch dann die Rettung: Die New Orleans Saints verpflichten Hedley als undrafted Free Agent.
Bei den Saints zeigt sich Hedley in der Offseason von seiner besten Seite und übersteht auch die Roster Cuts und steht somit im 53-Mann Kader der Saints. Der ganze Aufwand und das Risiko haben sich gelohnt!
Das Team aus New Orleans startet am 10.09. gegen die Tennessee Titans in die neue Saison.


































