Da dürften die Fans der Las Vegas Raiders aufhorchen. Running Back Josh Jacobs, der sich nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen in einem Holdout befindet, soll diesen in naher Zukunft beenden und sich rechtzeitig für den NFL-Saisonauftakt zum Training melden.
Das zumindest berichtet Vincent Bonsignore vom "Las Vegas Review-Journal" und beruft sich dabei auf "verschiedene Liga-Quellen". Demnach soll sich Jacobs in den nächsten Wochen wieder beim Training der Raiders einfinden und für die erste Woche der neuen Saison auch zur Verfügung stehen.
Gänzlich unerwartet kommt das mögliche Comeback von Jacobs nicht, vielmehr wurde davon ausgegangen, dass Jacobs seinen Holdout nicht bis in die Saison hinein durchziehen wird. Allerdings ist der Bericht von Bonsignore nun die erste greifbare Info zu diesem Fall.
Rein sportlich sind die Las Vegas Raiders auf die Leistungen von Josh Jacobs angewiesen, sollte er sich also wirklich rechtzeitig zurückmelden, wäre die Freude in Sin City sicherlich riesig. Schließlich erzielte Jacobs im Vorjahr über 2000 Scrimmage Yards und führte damit die NFL an. Klar, dass die Raiders auf diese Qualität kaum verzichten können.
NFL: Verwirrung um möglichen Jacobs-Tweet
Derweil herrscht in den sozialen Medien große Verwirrung um Josh Jacobs und sein mögliches Comeback. Screenshots mehrerer User sollen zeigen, dass Jacobs einen Beitrag des Twitter-Accounts "NFL Rumors" kommentiert hat.
Unter dem Beitrag "Las Vegas Raiders Josh Jacobs wird seinen Holdout beenden und vor der ersten Woche zurück sein" kommentierte Jacobs selbst offenbar "Verdammt, ich erinnere mich nicht, das gesagt zu haben". Ob diese Nachricht wirklich von Jacobs kam oder ob es sich um einen Fake handelt, ist nicht ganz klar. Die Antwort ist in jedem Fall nicht mehr zu sehen.
Aufklärung wird es aber in den nächsten Wochen gewiss geben, schließlich sind es nur noch knapp zwei Wochen bis zum Start der neuen NFL-Saison.



































