Die Philadelphia Eagles haben im Preseason-Auftakt gegen die Baltimore Ravens Verletzungspech erlitten. Linebacker Shaun Bradley fällt mit einer schweren Verletzung für den Rest der Saison aus.
Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, fällt Linebacker Shaun Bradley mit einem Achillessehnenriss monatelang aus. Bradley bestätigte das Saisonaus mit einem Post bei Instagram.
Bradley bestätigt das Saisonaus
"So wollte ich nicht, dass die Saison für mich endet. Ich glaube, dass Gott die schwerste Kämpfe den stärksten Soldaten gibt", schrieb er. "Ich habe mein ganzes Leben lang allen Widrigkeiten getrotzt."
Der 26-Jährige erlitt die Verletzung im dritten Viertel der 19:20-Niederlage gegen die Ravens während eines Punts. Bradley saß in Tränen aufgelöst am Boden und konnte sein rechtes Bein nicht belasten. Die Teammitglieder um Coach Nick Sirianni hatten sich schnell um ihn versammelt und ihre Genesungswünsche mit auf den Weg gegeben, bevor er vom Feld gefahren wurde.
Wichtiger Mann in den Special Teams
Bradley ist nicht nur Linebacker, sondern fester Bestandteil der Special Teams bei den Eagles. Er spielte laut "ESPN" 69 Prozent der Special-Team Snaps in der Vorsaison. In seinen drei Saison kommt er auf insgesamt 45 Einsätze, die meisten als Mitglied der Special Teams. Als Linebacker startete er nur ein Mal und setzte 45 Karriere-Tackles. Bradley wurde 2020 in der sechsten Runde von den Eagles gedraftet. 2024 läuft sein Vierjahres-Rookie-Vertrag aus, er wird dann Free Agent.
Die Eagles hatten zuletzt zwei Linebacker in der Free Agency verloren. Wer auf der Position in der kommenden Spielzeit startet, ist noch unklar. Nakobe Dean gilts als Favorit, Nicholas Morrow und Christian Elliss kämpfen um weitere Spots. In der vergangenen Woche holte Philadelphia die Veteranen Myles Jack und Zach Cunningham ins Roster.



































