Seit DeAndre Hopkins jüngst von den Arizona Cardinals entlassen wurde, reißen die Gerüchte um ein neues Engagement nicht ab. Kaum ein Tag vergeht ohne neue Meldungen zum Wide Receiver. Nun allerdings lässt ein Bericht aufhorchen. Was hat DeAndre Hopkins überhaupt noch im Tank? Diese Frage scheint aktuell die NFL zu spalten.
Wie Albert Breer von "MMQB's" berichtet, gibt es nämlich eine "gesunde Kluft" bei der Einschätzung von Hopkins verbliebener Leistungsfähigkeit.
"Nicht viel. Er kann nicht mehr laufen", soll ein erfahrener Team-Manager gegenüber Breer geäußert haben. Eine andere Antwort hingegen fiel deutlich positiver aus.
"Er ist immer noch ein guter Spieler. Ein guter Route Runner und ein großes, physisches Ziel, das den Ball in der Luft spielen kann", wird ein anderer Offizieller von Breer zitiert. Zudem soll ein Dritter sich mit seinen Aussagen in der Mitte dieser beiden Meinungen bewegen.
Für Hopkins selbst gibt es laut Breer nun zwei Optionen. Zum einen könne er ein Team wählen, dass möglichst viel Cap Space hat und sich dort einen guten Vertrag sichern.
Zum anderen wäre auch denkbar, dass sich Hopkins mit weniger Geld zufrieden gibt, dafür aber einen möglichen Contender wie zum Beispiel die Bills oder Chiefs verstärkt, um sich vielleicht einen Super Bowl zu sichern.
NFL: Deshaun Watson lockt seinen ehemaligen Mitspieler
Unterdessen hat auch ein ehemaliger Mitspieler von Hopkins den Hut für sein Team in den Ring geworfen. Deshaun Watson, seit letzter Saison Quarterback der Cleveland Browns, würde sich über eine erneute Zusammenarbeit mit Hopkins freuen.
Diese wenig überraschende Neuigkeit berichtet Ari Meirov von "The 33rd Team", der allerdings außerdem vermeldet, Watson habe bereits mit Hopkins gesprochen. Den Rest überlasse der Quarterback allerdings Browns-GM Andrew Berry.
Die beiden Superstars spielten zwischen 2017 und 2019 drei gemeinsame Saisons bei den Houston Texans und erwiesen sich als kongeniales Duo. Kein Wunder also, dass Watson diese Verbindung gerne wieder aufleben lassen würde.



































