Am Mittag gab die NFL die International Games für die kommende Spielzeit bekannt. Neben den beiden Frankfurt Games werden auch in diesem Jahr drei London Games stattfinden. Hierbei kommt es zu einem absoluten Novum.
Mit den Jacksonville Jaguars wird nämlich erstmals in der Geschichte ein Team gleich zwei Spiele in einer Saison außerhalb der USA bestreiten.
Die Jags bekommen es in Woche vier im altehrwürdigen Wembley Stadium mit den Atlanta Falcons zu tun, ehe eine Woche später das Duell mit den Buffalo Bills im Stadion der Tottenham Hotspur auf dem Programm steht.
Das es ausgerechnet die Jacksonville Jaguars sind, die für dieses Novum ausgewählt wurden, ist keine Überraschung. Jacksonville spielte in neun der letzten zehn Spielzeiten in London und bildete dort schon eine Fan-Base. Die Jags werden deshalb hin und wieder auch als "London Team bezeichnet"
Trevor Lawrence freut sich auf England
Trevor Lawrence, Quarterback der Jacksonville Jaguars, freut sich in jedem Fall auf die zweiwöchige Reise in die englischen Hauptstadt:
"Wir freuen uns darauf, erneut an den internationalen Spielen der NFL teilzunehmen und in London gegen die Falcons und Bills anzutreten. Die Falcons im Wembley Stadium zu empfangen wird ein großartiges Erlebnis sein, gefolgt von einem Auswärtsspiel gegen die Bills in Tottenham. Ich freue mich auf diese Erfahrung und weiß, dass die Unterstützung in beiden Spielen groß sein wird", erklärte der Spielmacher der Jags.
Neben den beiden Spielen der Jaguars in Woche vier und fünf wird auch in Woche sechs in London gespielt. Die Tennessee Titans und die Baltimore Ravens machen dann die drei NFL-Wochen in der englischen Hauptstadt perfekt.
Im November blickt die National Football League dann auch nach Deutschland, wo am 5. November und eine Woche später die Frankfurt Games steigen. Am 5. November empfangen die Kansas City Chiefs die Miami Dolphins, am 12. November treffen die New England Patriots auf die Indianapolis Colts.



































