Der NFL-Draft rückt näher und näher. Traditionell kocht die Gerüchteküche in den letzten Tagen vor dem Mega-Event immer mehr hoch. Die Panthers, im Draft mit dem ersten Pick ausgestattet, heizen das Geschehen nun nochmal kräftig an. Carolina hat sich nämlich für einen Spieler entschieden - und es ist ein Quarterback.
Das verkündete das Franchise aus Charlotte nun auf den eigenen Kanälen. Headcoach Frank Reich und General Manager Scott Fitterer sollen sich demnach am Montag im freiwilligen Minicamp auf den Spieler geeinigt haben, den sie am 28. April an erster Stelle auswählen werden.
"Ja, er hat sich gestern irgendwann in mein Büro gesetzt und die Frage gestellt", sagte Reich lachend. "Es war wie ein Antrag. Und ich habe ja gesagt", so der Übungsleiter der Panthers.
Carolina hatte sich sich bereits im März per Trade das Recht des First Picks gesichert. Dafür gab man an die Chicago Bears unter anderem einen First Rounder im kommenden Jahr sowie Wide Receiver D. J. Moore ab.
Wettquoten von Will Levis gehen durch die Decke
Wer der Auserwählte ist, haben die Panthers natürlich nicht verraten. Das Rätselraten geht also weiter. Nachdem Carolina im März den Trade mit den Bears abgeschlossen hatte, waren sich die meisten Experten einig, C.J. Stroud (Ohio State) wäre der Quarterback der Zukunft für die Panthers.
Mehr dazu: Wer wird First-Overall-Pick? NFL-Experten geben Prognose ab
Zuletzt hatte sich allerdings die Meinung gefestigt, dass Bryce Young (Alabama) die Nummer eins auf dem Board von Reich und Fitterer sei.
Ganz frisch sind nun die Gerüchte, es könne vielleicht keiner der beiden werden. Passend zur Entscheidung der Panthers gingen die Wettquoten von Will Levis, Quarterback von Kentucky, durch die Decke.
Von zuvor 50:1 änderten sich beispielsweise die Quoten bei "Pointsbet Sportsbook" auf nun 10:1 für den Fall, dass die Panthers an Nummer eins Levis auswählen.



































