Die ungeklärte Zukunft von Aaron Rodgers ist weiterhin ein großes Thema in der NFL. Die New York Jets gelten als Kandidat auf eine Verpflichtung des Superstars. Eine Legende richtet aber eine deutliche Warnung an sein Ex-Team.
Passen die New York Jets und Aaron Rodgers nicht zusammen? Das glaubt zumindest NFL-Ikone Joe Klecko, der zwischen 1977 und 1987 als Defensive End für die Jets spielte.
"Ich glaube nicht, dass Rodgers zu den jungen Spielern passt. Ich habe das mit mir selbst erlebt, als wir als junges Team aufgestiegen sind und angefangen haben, zu gewinnen. Wir haben alle zusammen gearbeitet und sind gemeinsam aufgestiegen, deshalb hat es gut gepasst", sagte der Ex-Profi in der "Zach Geld Show" bei "CBS Sports Radio".
Klecko ging sogar noch einen Schritt weiter. Seiner Meinung nach könne Rodgers den Locker Room der New York Jets "absolut ruinieren".
"[Garrett] Wilson wurde zum Offensive Rookie des Jahres gewählt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurück in den Huddle kommt und Rodgers ihn für das Laufen der falschen Route kritisiert. Das wird nicht passen. Ich kann es mir nicht vorstellen", begründete Klecko seine These.
NFL-Gerücht: Derek Carr statt Aaron Rodgers?
Neben NFL-Superstar Rodgers gilt auch Derek Carr als Kandidat auf den vakanten Quarterback-Posten bei den New York Jets.
"Ich könnte mir einen Spieler wie [Derek] Carr vorstellen, der ein All-Pro ist", befand Klecko: "Er ist kein MVP, aber er hat einige großartige Jahre hinter sich."
Mehr dazu: Bilder aus Rodgers' Dunkelkammer aufgetaucht
Carr spielte in den vergangenen Jahren bei den Las Vegas Raiders. Nach der abgelaufenen Saison erfolgte die Trennung zwischen Franchise und Quarterback. Neben den New York Jets befinden sich die New Orleans Saints in der Verlosung um den 31-Jährigen.
Als Free Agent darf Carr seinen zukünftigen Arbeitgeber in der NFL frei wählen.



































