Trennen sich die Los Angeles Rams vom nächsten NFL-Superstar? Laut einem Medienbericht könnte der ehemalige Super-Bowl-Champion nach Bobby Wagner auch Jalen Ramsey abgeben.
Tom Pelissero vom "NFL Network" zufolge haben die Los Angeles Rams Trade-Gespräche bezüglich des Cornerbacks geführt. Quellen innerhalb der Liga würden es demnach für "sehr wahrscheinlich" halten, dass die Kalifornier Ramsey in den kommenden Wochen abgeben könnten.
Der 28-Jährige spielt seit 2019 für die Los Angeles Rams, die damals im Gegenzug unter anderem zwei First-Round-Picks an die Jacksonville Jaguars schickten. Der Deal sollte sich auszahlen.
Im vergangenen Jahr gewannen die Los Angeles Rams den Super Bowl. Jalen Ramsey spielte beim Gewinn des NFL-Titels eine große Rolle.
Aktuell liegen die Rams mehr als 14 Millionen Euro über der Gehaltsobergrenze. Ramsey verdient in der kommenden NFL-Saison rund 17 Millionen US-Dollar. Mit einem Deal könnte Los Angeles folgerichtig Geld einsparen.
Als möglicher Trade-Partner wurden in den vergangenen Tagen immer wieder die Detroit Lions genannt. Zudem wurde über eine Rückkehr zu den Jacksonville Jaguars spekuliert.
NFL: Los Angeles Rams trennen sich von Bobby Wagner
Zuletzt hatten sich die Los Angeles Rams bereits von Linebacker Bobby Wagner getrennt. Der NFL-Routinier war erst ein Jahr zuvor von den Seattle Seahawks nach Kalifornien gewechselt. Bislang ist der 32-Jährige ohne neues Team.
"Ich genieße und schätze jetzt wirklich jeden Moment, weil ich nie weiß, was die Zukunft bringt. Es war ein wahr gewordener Traum, in der gleichen Defense wie du [Bobby Wagner] zu spielen. Viel Liebe und Respekt", reagierte Ramsey via Twitter auf die Entlassung von Wagner.
Nun könnte es auch den Cornerback erwischen. Fakt ist: Die Free Agency wird in der NFL wie jede Offseason für jede Menge Spektakel sorgen.