Skispringen kurios: Eine merkwürdige Geschichte über den tschechischen Rekord-Skiflieger Antonin Hajek macht die Runde. Der 35-Jährige ist seit etwas mehr als einem Monat spurlos verschwunden.
Nicht nur seine Frau (oder Ex-Frau?) Veronika macht sich große Sorgen. Was ist passiert? Ist er Opfer eines schrecklichen Unglücks geworden – oder einfach nur wegen einer neuen Flamme abgehauen?
Bereits am zweiten Oktober ging bei der Polizei laut der tschechischen Boulevardzeitung "Blesk" eine Vermisstenanzeige ein. Die wiederum hat bislang offenbar erfolglos nach Hajek gesucht.
"Die Suche nach der vermissten Person dauert noch an. Der Mann hat sich seitdem nicht mehr gemeldet", heißt es.
Medien berichten über Trennung von seiner Frau
Unterdessen wird wild spekuliert. Ein neuer Job des Ex-Skispringers in Malaysia? Die Sportwelt wartet bislang sowohl auf eine Bestätigung als auch auf ein Dementi.
Oder gar eine neue Liebe? Gemunkelt wird über eine heiße Affäre mit einer Athletin, die der 2015 als aktiver Skiflieger zurückgetretene Hajek als Coach der tschechischen Damen trainierte.
Letzteres klingt zumindest weniger unwahrscheinlich, schließlich will die tschechische Sport-Zeitung "Sport" von einer Trennung zwischen Hajek und seiner Frau Veronika erfahren haben.

