Seit Monaten dominieren Mats und Cathy Hummels die Boulevard-Schlagzeilen dieser Republik. Der Starspieler des BVB und die Influencerin leben schon länger getrennt voneinander in Dortmund beziehungsweise München, Gerüchte über mögliche Affären machten immer wieder die Runde. Laut einem jüngsten Medienbericht sollen Mats und Cathy Hummels längst die Scheidung eingereicht haben.
Wie die "Bild" am Dienstag vermeldete, ist die Ehe, die vor sieben Jahren in München geschlossen wurde, endgültig gescheitert.
Sie besteht nur noch auf dem Papier, die Scheidung ist schon eingereicht worden - "vor einiger Zeit", wie es in dem Medienbericht weiter heißt.
Wie aus dem engsten Umfeld des Promi-Paares zu vernehmen ist, soll ein Liebes-Comeback der beiden ausgeschlossen sein. Zuletzt hatten sich Mats und Cathy Hummels immer mal wieder in den sozialen Medien gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig gezeigt und Spekulationen befeuert, dass es doch noch einmal zur großen Versöhnung zwischen den beiden kommen könnte.
Die "Bild" zitiert in ihrem Enthüllungsbericht über die Hummels einen nicht näher genannten Kontakt aus dem Umfeld des 33-Jährigen, der verriet: "Mats ist als Single gerade in einer Phase, die er genießt."
Hummels bestreitet derzeit Saisonvorbereitung beim BVB
Heißt im Klartext: Während die TV-Moderatorin Cathy Hummels noch alleinstehend ist, hat der Weltmeister von 2014 angeblich längst neue Bekanntschaften gemacht.
Bis die Scheidung endgültig vollzogen ist und dann wohl auch öffentlich von den beiden Protagonisten bestätigt wird, wird aber wohl noch Zeit ins Land ziehen. Laut dem Medienbericht gibt es keinen Ehevertrag zwischen dem Profifußballer und der Buch-Autorin, sodass vor allem die Verhandlungen über die Vermögenswerte des Paares noch andauern könnten.
Mats Hummels befindet sich derzeit mit seinem Klub Borussia Dortmund in der Vorbereitung auf die bevorstehende Bundesliga-Spielzeit.



























