Deutschlands härtester Parcours fordert den Kandidaten viel ab. Auch in der fünften Folge der dritten Ninja-Warrior-Staffel wird es spannend, wie die Vorschau zeigt.
Mit dem Zirkusartisten René Casselly (21) und Freerunner Benjamin Grams (25) treten in der fünften Vorrunde zwei der stärksten bekannten Ninja-Athleten an, die beide schon im Finale standen.
So werden in diesem Jahr sowohl René als auch Benni große Chancen zugerechnet, es sogar bis auf den Mount Midoriyama schaffen zu können. Doch auch Newcomer wie Student Attila Hamberger (19) können sich Chancen aufs finale Hindernis ausrechnen!
Zwei Promis im Parcours: Remus und Hänni dabei
Dieses Ziel haben auch alle anderen Athleten. Darunter unter anderem der Beamte Yannic Appel-Malchow (25), Maschinenbautechniker Sebastian Wicke (30), der Projekt-Manager John-Edouard Ehlinger (36) und Student Viktor Brüsewitz (28). Mit Sänger Luca Hänni (23) und TV-Makler Marcel Remus (31) wollen heute auch zwei prominente Athleten den Parcours besiegen.
Luca Hänni hat bereits beim Promi-Special von Team Ninja Warrior Germany gezeigt, dass er es kann.
Hammermäßig starke Frauen sind unter anderem die Studentin Anna Juchem (39), Fitnessstudio-Besitzerin Jennifer Rohde (33) und die Entwicklungsingenieurin Katharina Blank (25).
Ganz neu dabei: Polizist Johannes Kilian (27), Zimmermann-Azubi Yol Focosi (18) und Chemikant Jozef Pachinger (26). Welche acht Athleten schaffen es ins Halbfinale?
Mit RTL-Material

