Auch die dritte Folge der aktuellen Ninja-Warrior-Staffel verspricht Spektakel pur. Wir blicken auf die neuste Ausgabe voraus.
In der dritten Vorrunden-Show tritt unter anderem Oliver Edelmann (24). Der Anlagenmechaniker war der "Last Man Standing" (der beste Athlet) in Staffel eins und hat mittlerweile auch in internationalen Ninja Warrior-Ausgaben in Indonesien und den USA Deutschland repräsentiert und gezeigt, dass er den Parcours besiegen kann. Wie weit wird Oli in diesem Jahr kommen – wird er wieder unter den Finalisten sein?
Yasin El Azzazy (28), der 2017 im Finale stand, hat Familienverstärkung in Form seines jüngeren Bruders Karim El Azzazy (27) mitgebracht. Wird der Jüngere und Ninja-Neuling im Parcours weiter kommen als der Ältere und werden beide Brüder in diesem Jahr im Finale stehen?
Rentner Portale will es der jungen Konkurrenz zeigen
Parkour-Trainer Christian Balkheimer tritt erneut in seinem bei den Fans beliebten Super-Mario-Kostüm an. Schafft er es bis auf den Mount Midoriyama? Mit 67 Jahren der älteste Athlet in dieser Folge sowie in der gesamten Staffel ist Rentner Günter Portale. Ob er mit den jungen Athleten mithalten kann?
Außerdem dabei: Omid Bayat (32), der in seiner Heimatstadt Berlin soeben ein Restaurant eröffnet hat, Fotograf Jun Kim (30), Personal Trainer Till Ebener (33), die Zwillinge Vincenz und Benedict Eninger (28), Lehramtsstudent Aljoscha Faske (24), der Technische Konstrukteur Thomas Schörghofer (21), Sportwissenschafts-Studentin Tabitha Eckfeld (23), der Artist Deniro Wille (20), Brandmeisteranwärter Domenico Tonini (21) und der Abiturient Vito Stefanutti (18). Welche acht Athleten schaffen es ins Halbfinale?
Mit RTL-Material