Geht es nach Eintracht Frankfurt, soll Kevin Trapp so schnell es geht an den Main zurückkehren. Ein Wechsel des PSG-Keepers gestaltet sich jedoch schwierig. Nun könnte neue Bewegung in den Transfer-Poker kommen.
PSG hat laut "kicker" Interesse an einer Verpflichtung des slowakischen Keepers Martin Dubravka. Der 30-Jährige steht eigentlich bis 2022 bei Newcastle United unter Vertrag. Neben einiger Premier-League-Klubs sei auch der Tuchel-Klub interessiert. Die Ablösesumme soll bei etwas über zehn Millionen Euro liegen.
Zuletzt hat sich der französische Meister bereits mit dem polnischen Nachwuchskeepers Marcin Bulka verstärkt. Der 19-Jährige wechselte ablösefrei vom FC Chelsea und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag an der Seine.
Inwieweit sich der Transfer auf die Zukunft Trapps auswirkt, bleibt abzuwarten. Ein Fingerzeig ist er aber auf jeden Fall - zumal PSG-Flirt Dubravka nicht der einzige Kandidat sein soll. Unter anderem wird Keylor Navas von Real Madrid im Zusammenhang mit dem französischen Top-Klub genannt.
Aus Sicht der Pariser macht ein Verkauf Trapps zudem durchaus Sinn. Der 29-Jährige steht ohnehin nur noch bis Sommer 2020 am Eiffelturm unter Vertrag, will PSG eine Ablöse generieren, müsste man nun tätig werden.
Zuletzt hatte Sportdirektor Leonardo allerdings noch erklärt, man plane "aktuell" nicht mit einem Verkauf von Kevin Trapp. "Er hat uns nicht gefragt, ob er gehen kann. Wir haben zwei sehr gute Torhüter."




























