Fußball-Bundesligist Bayern München hat in Manuel Neuer und Sven Ulreich zwei Top-Torhüter im Kader. Mit Ron-Thorben Hoffmann und Christian Früchtl stehen zudem zwei Nachwuchs-Keeper in den Startlöchern. Offenbar hat der FCB allerdings dennoch die Fühler nach einem niederländischen Nationalspieler ausgestreckt.
Wie die spanische "AS" berichtet, zeigt der deutsche Meister Interesse an Jeroen Zoet. Der Niederländer steht seit 2013 bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. Dort ist das Arbeitspapier des Eigengewächses vom Eredivisie-Meisters bis 2021 gültig.
Neben dem FC Bayern sollen auch Manchester City und der FC Barcelona Jeroen Zoet auf dem Zettel haben.
Bei allen drei Klubs dürfte der elffache Nationalspieler allerdings nur die Reservistenrolle einnehmen. In Barcelona heißt die Nummer eins Marc-André ter Stegen, in Manchester steht der Brasilianer Ederson zwischen den Pfosten.
Bei den Münchnern steht derweil Sven Ulreich im Falle eines erneuten Neuer-Ausfalls als Ersatzmann bereit. Schon in der vergangenen Saison vertrat der 30-Jährige seinen Kollegen im Tor - mit Erfolg. Ulreich absolvierte 29 Partien in der Bundesliga, sechs im DFB-Pokal und weitere elf in der Champions League. Sein Vertrag ist in München bis 2021 datiert.

 
	
 
	
	 
 
	 
 
	 
	 
	 
	
























