Kapitän Zlatko Junuzovic von Werder Bremen soll bei Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg auf dem Zettel stehen.
Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, schauen sich die Salzburger auf dem Transfermarkt nach erfahrenen Spielern um. Junuzovic ist demnach einer der Kandidaten. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler wäre aufgrund seines auslaufenden Vertrags in Bremen ablösefrei zu haben.
Salzburgs Sportchef Christoph Freund gab sich angesichts der Gerüchte um den Ex-Nationalspieler bedeckt. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Wir haben eine gute Mischung, deswegen können die Jungen auch wachsen. So wollen wird das auch in Zukunft handhaben", sagte Freund gegenüber "ServusTV".
Zwar befinden sich Junuzovic und Werder im Austausch bezüglich einer Verlängerung. Einen Durchbruch gab es dabei bisher aber nicht. "Es hat sich jetzt nie so die Situation ergeben, dass wir es richtig intensivieren, weil wir uns auf die sportliche Situation konzentrieren wollten", erklärte Junuzovic unlängst.
Werder-Trainer Florian Kohfeldt hatte Spekulationen um einen Abschied des Österreichers zuletzt zurückgewiesen. "Zlatko weiß um die Wertschätzung, die er im gesamten Verein genießt. Er hat hier viel geleistet und wird auch noch in der Zukunft viel für Werder leisten", so der Coach.






























