Der Boxkampf zwischen MMA-Kämpfer Connor McGregor und Weltmeister Floyd Mayweather markierte ein Kampfsport-Highlight im letzten Jahr. Jetzt könnte eine noch spektakulärere Steigerung anstehen.
Wie der englische Box-Experte Gareth Davies bei "talkSPORT" erklärte, steht ein Rückkampf der beiden Kämpfer kurz bevor. "Ich höre, dass es bei den Mayweathers eine Menge Gespräche über einen MMA-Fight gegen McGregor gibt", verriet der renommierte Journalist.
Weiter erläuterte der Experte die Hintergründe: "McGregor hatte keine Chance im Boxkampf gegen Mayweather. Die Leute werden einschalten, um zu sehen, wie McGregor ihn im Oktagon stoppt – und es würde Mayweathers Box-Rekord nicht zerstören. Es wird passieren und es wird wieder ein Drei-, Vier, Fünfhundert-Millionen-Kampf werden."
In den sozialen Medien stichelte McGregor bereits mehrfach gegen seinen Rivalen. "Ich habe deine Welt besucht, jetzt bist du dran", schrieb der Ire in Richtung von Mayweather.
Der Multimillionen-Fight
Mayweather zeigte sich aber bisher unbeeindruckt mit Mixed-Martial-Arts-Handschuhen im Oktagon. Die Vorbereitung im Lager des eigentlichen Boxers, scheint schon auf Hochtouren zu laufen.
Bereits das erste Aufeinandertreffen im August hatte Millionen Zuschauer in den Bann gezogen. Allein in den USA wurden 4,3 Millionen Pay-per-View-Tickets verkauft, jede Übertragung kostete knapp 80 Euro.
