Der erst im Sommer von Rapid Wien zu Werder Bremen gewechselte defensive Mittelfeldspieler Thanos Petsos steht vor dem nächsten Transfer.
Der 25-Jährige Grieche absolviert am Mittwoch den zweiten Teil der medizinischen Tests beim englischen Zweitligisten FC Fulham.
"Die wollen mich unbedingt haben. Das ist schon ein schönes Gefühl", verriet Petsos der "Kreiszeitung". Bei Werder Bremen kam der "Sechser" auf nur drei Einsätze. Der Klub gab ihm zu verstehen, dass er sich einen neuen Verein suchen solle.
Mit dem Londoner Klub hat Thanos Petsos nun einen gefunden. Zunächst soll er leihweise bis Sommer in den Westen der britischen Hauptstadt wechseln, dann könnte eine Kaufoption gezogen werden. "Nichts ist ausgeschlossen", hält Petsos auch eine Rückkehr zu Werder für möglich.
Mit 40 Punkten liegt Fulham aktuell auf dem neunten Rang der Championship. Fünf Zähler fehlen dem Klub auf einen Playoff-Rang.
Debütieren könnte Petsos aber zuerst im FA Cup. Am Sonntag tritt Fulham daheim im Craven Cottage gegen Premier-League-Klub Hull City an.































